Nein, das geht nicht, das geht nur bei Facebookfreunden.

LG ManagerLol4

...zur Antwort

Jedes 3DS Spiel läuft auf dem 2DS (3DS Flashkarten laufen im 2DS)

...zur Antwort

Kann ICH (15) jemanden wegen Schwarzarbeit anzeigen?

Hallo, Ich habe einen Nachbarn bzw. eine Nachbarsfamilie die Türken sind. Ich habe normalerweise nichts gegen Türken oder sonstige Ausländer. Jedoch geht diese Familie mir so auf den Sack, das ist echt schlimm. Die Frau und der Mann beziehen beide Harz 4 von Staat. Haben 2 Kinder, der Sohn (8 oder 9) hat eine leichte Gehbehinderung, und die Mutter bildet sich ein, das er umbedingt auf eine Behinderten-Schule muss. Natürlich eine Privatschule, die ganztags ist auf Kosten des Staates, sie muss das Kind nur in der Früh vor die Stellen und am Nachmittag wieder abholen. Das kleine Kind (2) geht in eine private Kinderbetreeung auf Kosten des Staates. Die Mutter geht nicht Arbeiten weil sie "ja Kinde rhat, auf die sie aufpassen muss!!!!!!!!". Der Vater hat in mehreren Geschäften und an Schwarzen Brettern, Zettel hängen, wo draufsteht das er Gartenarbeit macht, und er verlangt veradammt viel die Stunde (er meinte zu mir, die dummen Deutschen zahlens ja...). Er geht eigentlich jeden Tag von Früh bis spät SCHWARZarbeiten. Und verdient sich und seiner Familie einen Ars`h voll Kohle. Dazu dann noch Kindergeld, Harz 4 usw. Der nette Mann, hat sich dann von meinen Vater überzeugen lassen einer legalen Arbeit nachzugehen, also hat er dort angefangen wo mein Vater arbeitet. (mein vate rist Koch, und er war dann Küchenhilfe oder wie man das nennt.) Doch nach 2 Monaten ist er meinen Vater mit einem Messer an die Gurgel gegangen, und meinte er fühle sich ungerecht behandelt, bezogen auf Lohn und Arbeitszeit, wobei mein Vater NICHT sein Chef oder sonstiges in der Richtung ist. Seit dem (ca. 3 Wochen her) sehe ich ihn nur selten mal in der Früh wenn er mit dem Auto wegfährt (höchstwarscheinlich wieder schwarzarbeiten)

Sorry für den mega langen Text aber die Wut darauf muss mal raus.

Ich wiederhole mich wieder, ich habe nichts gegen Ausländer allgemein o.Ä. Ich habe selbst keinen Deutschen Pass. Doch es regt mich Tierisch auf, das die auf kosten des Steuerzahlers leben können und unsere Familie (Meine Eltern arbeiten beide ganztags) am Ende des Monats immer schauen kann wie wir die Letzten paar Tage noch hinbekommen mit dem Geld.

Meine Eltern wollen ihn nicht Anzeigen, da sie Angst haben, das er Erfährt, das wir ihn dann Angezeit haben. Weil dann müssten wir ziemlich sicher umziehen.

Ich hab jedoch im Unterricht erfahren, das man auch jemanden Anonym melden kann.

Wie kann ich das machen? Einfach bei der Polizei anrufen, oder besser auf eine Wache gehen und das da machen?

Lg yohann

...zur Frage

das ist da eigentlich so das man da erst wie schon gesagt alle beweise einsammeln muss, aber du sollteset auch erst wissen wie viel dein nachbar ungef'hr verdient

...zur Antwort