Ist ne Anzeige sinnvoll?

Guten Tag,

Ich wollte wissen ob in folgender Situation es sinnvoll ist eine Anzeige zu stellen und zwar ich habe ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Ist schon etwas her ca. 3 oder 4 Monate seit wir das erste mal geschrieben haben und seit Vorgestern hat der ganze "Horror" erst angefangen und zwar folgendes: Vorgestern fing sie an mich plötzlich zu beleidigen per Whatsapp das war alles per Textnachricht und sie hat Vorgestern auch bei mir Zuhause angerufen hat sich die Mühe gemacht die Nummern aus dem Telefonbuch rauszusuchen sie weiß in welcher Region ich wohne, danach habe ich sie überall blockiert auf Whatsapp etc.. Auch Anrufe von ihr habe ich blockiert und dann gestern Morgen habe ich mehrere Anrufe von einer Unbekannten Rufnummer bekommen. Bin natürlich ran, hatte ja keine Ahnung wer dran war und es stellte sich heraus es war sie, da sie aber so schlecht zu verstehen war habe ich sie wieder auf Whatsapp kurz entblockiert und fragte was sie wollte und dann hat sie mich und meine Famillie weiterbeleidigt nach ein paar Nachrichten habe ich sie dann wieder blockiert und während der kurzen Konversation hat sie zu mir auch noch gesagt sie hetzt mir die Großfamilie Saado auf den Hals. Nach dem ich sie wieder blockiert habe kamen noch ein paar Anrufe von einer unbekannten Nummer ich bin dann natürlich nicht mehr ran (habe jetzt auch unbekannte Nummern gesperrt) anschließend hat sie mir noch SMS geschrieben, die nur Beleidigungen enthielten (ich habe nämlich keine Ahnung wie man SMS sperrt). Meine Frage ist jetzt würdet ihr sie anzeigen? Und bringt das was? P.s. ich weiß wer sie ist. Also das wird keine Anzeige gegen Anonym, hat sie mir mal alles gesagt. Ihre Adresse etc.

Internet, Freundschaft, Polizei, Recht, Beleidigung, Liebe und Beziehung, Abstimmung, Umfrage
12 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.