Penny gibt Dir sofort das Geld zurück, Voraussetzung: du hast den Kassenbon dabei. Mit Kassenbon und Personalausweis kannst Du das Ding sogar auch in anderen Pennymärkten zurückgeben (falls Du das Ding irgendwo anders gekauft hast).

...zur Antwort

Wenn man das später (und ich meine ca. sein ganzes Leben lang in irgendwelchen Vorstellungsgesprächen usw.; also mach es Dir nicht zu einfach!) erklären kann, ist es kein Problem. Wenn Du als Friseurlehrling Ausschlag an den Händen bekommst von den Chemieprodukten, dann leuchtet das jedem ein. Wenn Du keinen Bock hast auf morgens früh aufstehen, hast Du ein Problem. Es gibt tausend Gründe, die einen zweifeln lassen können. Sprich mit einem Vertrauenslehrer auf der Berufsschule oder mit einer anderen Vertrauensperson. Vielleicht ist die Lösung einfacher als Du denkst.

...zur Antwort

Hi! Da Zwiebeln leicht anbrennen, sollte man sie nicht zu heiß anbraten, höchstens mittlere Stufe. Das dauert dann zwar länger (mind. 5 Minuten - je länger, desto besser), schmeckt aber auch viel besser, da sie dann ein schöneres Aroma haben. Auf diese Weise bekommen sie fast ein süßliches Aroma, was ganz hervorragend zu allen Fleischgerichten passt.

Zum Schluss kann man noch einmal voll aufdrehen und unter Rühren eine halbe Minute scharf anbraten, damit sie Farbe bekommen (und die berühmten Röstaromen entstehen). Zu diesem Zeitpunkt aber auf gar keinen Fall die Pfanne unbeobachtet lassen - geht jetzt ganz fix.

Danach die Pfanne vom Herd nehmen, oder gleich die Zwiebeln aus der Pfanne. Erst zum Schluss wieder zum Fleisch geben (sonst brennen sie doch noch an).

Guten Appetit!

...zur Antwort