Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 828) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.

Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE mit deutschen Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 746 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)

Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.

Oder bei Wakanim ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier dann ab Episode 936 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)

...zur Antwort

Mob Psycho 100

...zur Antwort

Hab ein krassen gibt’s alles Von Elfen bis Orks heißt Grimm gab’s bei Netflix jetzt nicht mehr nur bei Amazon Prime und hat 6 Staffeln

...zur Antwort

Hatte das gleiche bei paar Vogelspinne der Grund war immer die Luftfeuchtigkeit war zu hoch und die wollte immer hoch zu den Luftlöchern. Also versuche im Terrarium weniger hohe Feuchtigkeit zu haben oder es sind einfach zu wenige Lufteinflüsse welches Terrarium hast du

...zur Antwort

Ein ganz normales verhalten eines Hamsters hättest du dich informierst bevor du ein Hamster gekauft hast könntest du es verhindern in dem du keinen Gitter käfig kaufst

...zur Antwort

Ganz kurz ganz einfach wenn man unsterblich wird ist das die Hölle weil man dann ewiges leben hat man kommt irgendwann an einem alter wo man sagt ich hab jetzt genug erlebt hatte eine gute Kindheit eine guten Beruf jetzt ist zeit für mich zu gehen.

Fazit ewiges leben ist die hölle ein unendlicher leiden

...zur Antwort

Es gibt was das heißt Katzen Schreck es Vertreib sie aber ich weiß nicht aus welcher Distanz das die Katze wahrnehmen

  • Anwendungsfertiges Fernhaltemittel mit Duftstoffen, wie sie auch in der Natur vorkommen. Vertreibt Katzen aus Hinterhöfen, von Terrassen sowie von Plätzen, an denen sich regelmäßig Vögel aufhalten. Der langanhaltende Geruch vertreibt Katzen, ohne sie zu schädigen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.