The Shannara chronicles

Badlands

Battle Star Galactica

12 Mokeys

Defiance

Revolution

Terra Nova

(The man in the high castle - ist nicht ganz so)


...zur Antwort

wenn du es moralisch verwerfich findest, denk mal nach warum du so denkst....

hast du dir was vorzuwerfen?

Und ich würde es dir ganz ehrlich nicht empfehlen. auch wenn sie es jetzt will, was wenn sie es hinter bereut? ist es dir das wert??

Un das ist jetzt wirklich nicht böse geimt, und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel: Warum will sie mit dir schlafen?? du merkst ja selbst das das nicht üblich ist. Vielleicht ein ungelöster vater komplex...

Was ist überhaupt eure beziehung zu einander? Bekannte, Freunde, Geliebte? Das macht auch einen Unterschied!

Also ich würde dir davon abraten und sie noch etwas nachdenken lasse (am besten bis sie 18 ist, aber sonst auch früher), damit ihr es auf keinen Fall überstürzt!

...zur Antwort

Er wird dir wegen sowas kein atest nachstellen...

aber ich würde das problem deinen lehrern erklähren und im zweifelfall eine etage höher gehen, wie z.b. abteilungsleiter, schulleiter oder so. oder einfach einen anderen netten lehrer mal daum bitten mit deinen klassenlehrern zu reden. oder deine eltern das problem aufschreiben lasse, und das abgeben. im ernstfall sollten sie vielleicht mal in der schule anrufen, oder vorbei kommen.

11 unentschuldigte fehlstunden können dir ne menge versauen, vor allen auf deinem abschlusszeugnissen...

...zur Antwort

Sag deinem Lehrer einfach, das du nicht beim Arzt warst, und du deswegen kein Attest hast, und Ärzte auch keine nachträglich austellen. Hast du schon eine Entschuldigung von deiner Mutter abgegeben? Wenn nicht mach es....

Wenn du allerdings schon öfters gefehlt hast, und deine Lehrer dir eine Atestpflicht angekündigt haben, hast du verloren

...zur Antwort

Stress, zu viel über das du nachdenkst. Oder bekommst du deine Tage? Da passiert das manchen auch öfters. Am besten einfach ein Notizheft besorgen das du abends nochmal durchgehst...

...zur Antwort

Man kann auch schon beim ersten Mal kommen, allerdings kommt es weniger vor, da man meistens ein wenig verklemmt ist, und man wenig übung darin hat, und nicht weiß wie man da hin kommt, oder was einem gefällt. Aber es kann auch so schön sein...

Und was ist den mit deinem Bett? Oder ihr wartet daruf das sie vielleicht doch mal weg sind. Muss ja irgendwann mal passieren, oder??

...zur Antwort

Füße raus, Fenster/Tür auf, Dünne Decke nehmen, Ohne Decke und mehr Klamotten/ Decke lassen und weniger Klamotten, andere Technichen Geräte ausmachen damit es nicht noch mehr unnötig heizt

...zur Antwort

Ich bin Vefetarier und kenne dein Problem. Aber lass sowas in zukunft auf jeden Fall bleiben!

Du machst deine Freunde nur wütend, dich unbeliebt und erreichst damit nur eine Trotz haltung.

Versuch es mal andersherum. anstatt sie vom fleischessen abzuhalten, zum veganen essen zu verleiten. Lass sie mal leckeres pflanzliches Essen probieren, das sie in zukunft vielleicht auch essen würde wollen. oder erklähre ihnen die gesundheitliches vorteile und andere vorteile, und nicht die nachteile von fleisch.

Aber auch hierbei nicht Übertreieben, wenn sie sich genervt oder bedrängt fühlen werden sie dir gar nicht mehr zuhören und direkt alles von vornherein ablehene....

...zur Antwort