Ich bin Halbdänin.

Wenn ich im Sommer von meiner Oma zum Badeweiher laufe (200 m), bin ich oft bis auf die Schuhe nackig. Das ist aber dort eher die Ausnahme.

Die meisten Leute laufen angezogen zum Strand oder Badeweiher.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher noch nie auf meine Nacktheit angesprochen wurde.

...zur Antwort

Meine Mutter und ich (35 und 54) sind auch öfter mal nackt im Garten. Unsere Nachbarn regen sich nicht auf, da haben wir Glück.

Wir haben uns aber informiert, und es wurde uns gesagt dass wir in unserem Garen so herumlaufen können, wie wir wollen, solange wir uns nicht explizit zur Schau stellen.

Wenn du im BH raus gehst sollte das eigentlich kein Problem für irgendjemanden sein.

...zur Antwort

Wer zu mir kommt muss sich natürlich nicht nackig ausziehen. Das wäre ja bescheuert sowas zu verlangen. Ich hingegen lauf auch nackt oder nur im Top herum auch wenn Besuch oder Post und ähnliche Besuche bei mir läuten. Das hat bisher nur ganz wenige Leute gestört.

Malayka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.