witzigerweise, wenn man das ganze physikalisch betrachten, stoßen sich alle menschen gegenseitig ab aufgrund der elektronen unseres atomaren aufbaus g

allerdings muss man sagen, das es ein wunderschönes gefühl ist. derartige dinge variieren von mensch zu mensch, also kann man es auch nicht klar definieren :P

...zur Antwort

nundenn, du befindest dich in einem moralischem dilemma. einerseits, liebst du deine freundin und findest sie mit sicherheit auch attraktiv im großen und ganzen ( zumindest hoffe ich das). allerdings findest du auch andere frauen interessant, nicht emotional, sondern rein sexuell. doch wenn du das jetzt so deiner freundin sagen würdest, ist das sicherlich kein trost für sie.

dein verhalten ist normal, das macht jeder, dabei sind die unschuldigen frauen nicht ganz ausgenommen. du solltest dabei allerdings etwas beachten: zu viel fantasieren kann auch schlechte auswirkungen haben. damit will ich nicht sagen, es wäre nicht gerade gesund derartig zu fantasieren, in maßen ist ja auch entspannend und befriedigend. wenn du allerdings über alle maßen übertreibtst und jedes mal beim sex daran denkst, eine andere frau zu penetrieren, dann könnte es passieren das du

A: Schneller kommst. und damit meine ich ziemlich schnell, da du von sexuellen reizen so oder so schon überflutet wirst.

B: Du hast keine Lust mehr Sex zu haben. Dir wird das mastubieren aufeinmal viel lieber, da du parallel zu deinen fantasien auch das "penetrations/pump-" tempo bestimmen kannst.

Als letzter aspekt solltest du auch beachten, das es deine freundin wahrscheinlich verletzt. um unlust mit ihr zu vermeiden, versucht lieber neue stellungen aus. neue tempo´s oder sexfantasien jeglicher art. versucht vll auch das vorspiel länger und aufwendiger zu gestalten, um die stimmulation schon vor dem sex auszureizen, wodurch du, falls du deswegen ein schlechtes gewissen haben solltest, dir nicht mehr andere frauen vorstellen wirst, da dir deine derzeitige partnerin "ausreicht".

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, Mfg Malaga

...zur Antwort

Vielen dank an dr cooper und co :) All zu blöd bin ich ja auch nicht und hab mir schonmal gleichungen aus dem bereich physik angeschaut, bzw habe ich einen studenten nach aufgaben gefragt und direkt verstanden wie das ganze funktioniert ( zmd die aufgaben die er mir gegeben hat) ... Okay, es mag sein das harvard mehr oder weniger etwas hochgegriffen ist aus meinem jetzigen standpunkt... Aber ich habe schon immer davon geträumt auf eine elite universität zu gehen um mathematik zu studieren... Könnte ich auch mit einem fachabitur auf eine eliteuniversität? Egal ob englische oder deutsche amtssprache...

...zur Antwort
Zum Spaß mit meiner Freundin Schluss machen?

Hi Community,

ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns zurzeit nicht sehr oft und das letzte Mal, als wir uns sahen, war sie sturzbetrunken, weil sie ihren 17 Geburtstag feierte und ich durfte die ganze Nacht auf sie aufpassen, während sie sich zum Idioten gemacht hat. Seitdem halte ich etwas Abstand von ihr und diese starke Zuneigung, die ich ihr immer bot, ist weg und ich hab mich einfach mal eine Woche nicht mehr bei ihr gemeldet.

Dann gab es Stress, sie hätte eine Woche darauf gewartet, dass ich ihr schreibe, aber nichts kam und sie war enttäuscht. Zudem gabs noch Stress, weil ein Kumpel von mir, der sie gut kennt, mir Dinge über sie erzählt hat, die ich nicht wusste. Sie meinte aber, sie würden nicht stimmen..

Ich halte immer noch viel Abstand von ihr und hab immer so ein mulmiges Gefühl im Magen. Vor allem, als sie gestern ein Foto hochgeladen hat und den Text darunterschrieb "Diamonds last forever <3", den ein Kumpel von ihr, den sie sehr attraktiv findet, als Tattoo auf seine Brust tätowiert hat.

Ich mach mir meine Gedanken und vertrau ihr nicht mehr so richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit dem ein bisschen was hatte, warum würde sie sonst diesen Text unter ihr Bild schreiben??

Meine Idee: Ich seh sie ja morgen und dann halte ich ziemlich viel Abstand und sag ihr "Ich mache Schluss usw." schaue wie sie reagiert und wenn die Reaktion so ist, dass sie traurig darüber ist, dann löse ich es als Scherz auf und küsse sie. Ansonsten geh ich.

...zur Frage

Mach einfach schluss... Zuneigung kann man nicht erzwingen.

...zur Antwort

Nundenn, männlein und weiblein wollen in der jugend mit älteren partnern angeben können, so einfach ist es leider wirklich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.