Ich wurde auch mal fast von Straßenbahn erwischt. Ich bin ganz normal über die schiene gelaufen, als ich in der mitte war, fuhr die Straßenbahn schon los, der Abstand war nicht mal einen Meter. Ich musste rüber springen. Ich habe vorher auf die Scheibe geklopft aber er hat 1. ganz wo anders hingeschaut und 2. hat er nicht gehört das ich auf die Scheibe gehämmert habe. Ich hab kein Kopfhörer auf gehabt.

...zur Antwort

Es gibt noch ein paar IC-Linien mit Abteilwagen. z.B. IC Linie 50 von Saarbrücken nach Frankfurt/Stuttgart oder den bekannten IC 2020/21 die über die Nacht fährt von Frankfurt nach Hamburg über Ruhrgebiet und zurück. Es sind alte Rheingold wagen. Früher waren die 1. Klasse wurden zwischendurch deklassiert auf 2. Klasse. Sind gemütlicher als so mancher ICE sitze. z.B. die Bimz-Wagen haben noch kleinapteil oder Bvmsz186

Ich hoffe ich konnte helfen. ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.