3 Antworten

An deiner Stelle würde ich zu diesen Rechner ein neuer Graka kaufen. z.B. den hier--->

http://www.amazon.de/ASUS-GeForce-GTX650-DC-1GD5-Grafikkarte-Speicher/dp/B0098VKIQI/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1395752870&sr=1-3&keywords=nvidia

Kostet etwas aber dafür kannst du Sims 3 auf bessere Leistung zocken und sollte für die nächste 2 Jahre reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lumarax3 25.03.2014, 14:20

Danke :) Aber wenn ich auf normaler einstellung zocken möchte reicht das doch oder? x.x

0

läuft auf jeden fall aber auf maximalen einstellungen wird das nichts mit dieser graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir bitte jemand sagen ob die leistung reicht?

und das hier kannst du nicht selber?!

http://lmgtfy.com/?q=sims+3+systemanforderungen

ps: der pc ist totaler mist. das spiel wird laufen,. aber spätestens nach einem halben jahr fliegt dir die grafikkarte um die ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?