Hey, vielleicht solltest du dein Spiel erstmal neu starten und dann auf eine andere Art und Weise versuchen zu Reisen. Reisen kannst du über das Telefon, mit der Taste M und wenn du im Live Modus auf ein anderes Grundstück klickst. Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen! :) Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey! :)

Hab selber Sims 4 auf dem Macbook (MacBook Air) und bei mir läufts eigentlich ganz gut. Nach langem Spielen wird mein Macbook nur ein bisschen heiß, war aber eigentlich nicht so schlimm.

LG

...zur Antwort

Hey! :)

Hatte selber mal Sims 4 für die Playstation und soweit ich weiß ging es bei mir erst wieder weg, wenn Du diesen ,,Tipp" befolgt hast. Wenn da z.B. steht ,,Du sollst ein Grundstück planieren" dann solltest Du das machen damit der nächste Tipp kommt! Das ist wie eine kleine Anleitung für den Baumodus! Irgendwann hast du alle Tricks erhalten und du kannst ohne Anzeigen weiter bauen. :)

Ich hoffe, ich habe Dir das richtige erklärt und konnte dir weiterhelfen! LG ;)

...zur Antwort

Du kannst vom Handy aus bei ,,Service engagieren" den Kindersitter anrufen. Der passt dann bei euch zuhause auf das Kind auf. Geht aber glaub nur vom Handy des Erwachsenen! Sonst kommt das Kind automatisch zur Tagespflege wenn die Erziehungsberechtigten das Haus verlassen. Wie man Kinder sonst zu Tagespflege schickt weiß ich nicht! :)

...zur Antwort

Hallo! :)
Ich weiß nicht, ob sich das sowieso schon alles erledigt hat, aber ich möchte dir trotzdem mal antworten:

Wenn du diesen Sim wirklich ganz alleine erstellen willst, machst du das am Besten mit einer Vorlage/einem Bild. Ich denke auch, dass du dafür ziemlich viel Custom Content benötigst. ;)
Du kannst dir aber auch ganz einfach diese Person in der Galerie herunterladen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg

...zur Antwort

Hallo! :)

Beginne am Besten immer nur mit einem Sim. Spiel einfach drauf los oder überlege dir davor eine Story. Es gibt auch Challanges wie z.B. die Teen rags to riches Challange oder die Disney legacy Challange. Schau da einfach mal auf Youtube nach Storys/Challanges. Ich lass mich da ja gerne bei simfinity inspirieren! ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.