Raintime, Tropfen, Raincity, Rainyday, Waterdrop, Wetdrop,...

Hoffe ich konnte etwas helfen :D Viel Glück auf der Suche :)

...zur Antwort

Also definitiv ist Rock Lee schneller als alle (ohne Gewichte ;)). Aber bei Guy und Luffy (schreibt man den nicht mit L ?) wird's schwierig.. Also ich hab Luffy jetzt noch nicht sooft rennen sehen, aber wenn dann war das glaub ich nicht so schnell.. und bei Guy bin ich mir auch nicht sicher..aber Guy würde vermutlich gegen Luffy gewinnen, wenn er seine Tore öffnet ^^. Ich sag mal das sie so gleich schnell sind, wie gesagt ich bin mir nicht sicher          wie schnell die beiden wirklich sind, interessiert mich jetzt aber auch ;)

Alles Gute :)

...zur Antwort

Lass deinen Hund bloss in Ruhe !!! Tierschützer regen sich zwar immer auf (ich bin ein großer Tierschützer), aber das ist echt nicht nett wenn man seinem Hund irgendwas abschneidet oder sonst was mit dem macht!! 

...zur Antwort

Also am besten ist es einen Hund aus dem Tierheim zu holen anstatt, dass du einen Hund vom Züchter kaufst. Bei einem Pitbull muss man aber sehr aufpassen, da es ja nicht so ein schmuse Hund ist wie beispielsweise ein Labrador (habe selber welche^^).Und "günstige" Hunde sollte man eh nicht kaufen, ich finde Hunde sollten ihren Preis haben, aber wie schon gesagt ist das Tierheim immer noch das beste, um sich einen neuen Hund anzuschaffen, man muss ihn vlt noch Manieren beibringen, aber sonst Top-Adresse !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.