Mac pro vs imac was besser zum zocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt wohl darauf an, was du mit "arbeiten" meinst.

Wenn du große Mengen Videomaterial verarbeiten willst, oder aufwändige CAD-Berechnungen anstellen willst, macht ein Mac Pro schon Sinn.

Wenn du die Leistung aber eigentlich nur zum Spielen brauchst, tut es ein iMac. Das 27" Modell mit 5K-Retina-Display, den bestellst du dann mit dem stärksten Grafikchip, den dein Budget erlaubt.

Wenn man dich vernünftig beraten soll, müsstest du aber schon ein paar mehr Informationen liefern...

also ich möchte hier einzufügen das natürlich ein windoof zum zocken besser ist aber das lohnt sich nicht wenn du mehr drauf arbeitest hole dir den MacPro den kannst du mitnehmen aufrüsten und leicht mitnehmen sieht schön aus und es ist apple das heist du hast ne super Verarbeitung und ein super OSX(Betriebssystem)er läuft flüssig du kriegst keine vieren und du kannst locker battlefielt flüssig zocken kein problem das dumme am windoof das schmiert dir immer weg glaube mir 

Mac Pro ist wirklich ein reiner Arbeitscomputer für allerlei Design, Grafik usw. Da würde ich eher zum iMac mit ner guten Grafikkarte tendieren.

Ich weiß nicht ob dann vlt ein windows pc (oder Laptop) besser wäre...weil ich habe auch einen mac und da hab ich das problem das die ganzen spiele nicht mehr funktionieren, weil sie halt nur für windows sind...

dimpledeluxe 10.11.2015, 16:26

bla bla bla weg mit nem windoof ein mac reicht auch schonmal was von Steam gehört und spiele kaufen und Battlefield kann man für mac kaufen 

0
BenzFan96 10.11.2015, 21:52

Wenn dir die Spiele so wichtig sind, dann installierst du halt zusätzlich Windows auf deinem Mac.

Von Haus aus bringt der nämlich dafür schon ein praktisches Tool namens Boot Camp Assistent mit.

0

Hol dir den mac pro aber laut gerüchten kommt eh bald ein update und ich würde noch warten bis ein neuer kommt

Hörst dich ja echt Professionell an..

Naja. Ein mac Pro würde natürlich besser sein, vorausgesetzt du hast das Geld.

Was möchtest Du wissen?