Wie wärmt man am besten Burger von McDonalds?

4 Antworten

Also ich würde den nicht mehr aufwärmen...der wird dann bestimmt nur matschig..aber wenn du drauf bestehst, probiers einfach in der Mikrowelle ;)

LG 

Würde auch keine Burger von McD. mehr aufwärmen. Habe es schon mal probiert und es schmeckt einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, was die da alles reinpacken, normal finde ich das nicht. Wenn ich einen Burger hier in unserer Imbissbude kaufe, kann ich es am nächsten Tag noch essen und es schmeckt so gut wie frisch

Das gibt bestimmt gematsche mit Salat und dem Dressingkram in der Micro

Wie ungesund ist McDonalds eigentlich?

Ich kenne viele Leute aus meiner Klasse die wöchentlich zu McDonalds gehen und sich mit geschmacksverstärkten Burgern den Magen vollzuhauen...

Keine Frage McDonalds schmeckt gut aber wieso schmeckt denn ein Burger so gut ? Weil er mit Geschmacksverstärkern vollgehauen ist.

Ich frage mich warum man zu McDonalds geht. Nicht ohne Grund kostet ein Cheeseburger ein Euro jetzt denkt mal nach für wie viel Geld McDonalds dann die Zutaten des Burgers einkaufen ...

Ich bin übrigens 17 Jahre alt und Ovo Lacto Vegetarier...

...zur Frage

Lieblingsfastfood: Burger King, McDonalds, Subway, oder KFC?

Bestes ungesundes Essen? ich mag Burger King, ist billig und die Burger schmecken gut trotzdem, subway scheint mir ein bisschen teuer

eure Meinung?

...zur Frage

Fake bei McDonald's?

Hey,

ich war neulich bei McDonald's und ich finde der Bigger BigMac ist genau so, wie der damalige BigMac und der normale ist kleiner geworden..? Ist das möglich?

...zur Frage

3-4 mal McDonalds pro Woche so schlimme?

Hallo,

ich gehe ca. 3-4 mal in der Woche Mittags zu McDonalds und esse da meist nur einen Burger ( keine Cola etc., nur der Burger )

Abends esse ich dann meistens wenn ich noch Lust hab was richtiges, sonst über den Tag verteilt nur Nutellabrötchen.

Ich habe Idealgewicht und bin auch nicht fett, nun meine Frage:

Ist dieses häufige McDonalds essen bei mir wirklich so schädlich wie alle sagen, oder schadet das doch nicht so ?

Liebe Grüße Manu

Zur Info: Bin 15 Jahre alt ;-)

...zur Frage

Mögt ihr lieber McDonalds oder Burger King, was schmeckt besser?

...zur Frage

Welcher Burger ist der beste Burger bei McDonalds?

Welcher Burger hat das beste Preisleistungsverhältnis ? Ich hol mir immer den Big Mac, gibt es bessere BUrger??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?