Hey,
Der knoten sieht gut aus. Auch die Haltbarkeit ist mit Paracord genial. Und selbstverständlich auch für den Outdoor Bereich geeignet, da das Material schnell trocknet und auch sonst sehr robust ist.
Auf paracordflechtenanleitung. com gibt es derzeit ne kostenfreie Bildanleitung zum downloaden. Vielleicht ist dass was...

Viele Grüße...

...zur Antwort

Hallo, klar sind frische Tomaten immer besser, solange diese BIO sind. Bei konventionellen wäre ich auch vorsichtig. Aber ich denke wenn hier keine Chemikalien (Konservierungsstoffe etc. ) mit drinnen sind, ist dies eine gute alternative.

Vg. Maik Strunk

...zur Antwort

Hallo, naja normal?? Es ist nix schlecht oder so, aber das soll nicht sein denn - der Auslöser sind Temperaturschwankungen und wenn das Brot zu lange mit den Wassertröpfchen in Kontakt kommt, wird es matschig. Und das möchte dann keiner mehr essen. Vg. Maik Strunk

...zur Antwort

Hallo, Milch sollte keinesfalls stinken, denn dann stimmt da etwas nicht. Wenn du die Packung neu geöffnet hast, bringe sie zurück und hole dein Geld wieder. Und schaue gleich ob andere Packungen ebenfalls betroffen sind. Villeicht war die Packung auch beschädigt. Vg. Maik Strunk

...zur Antwort

Hallo, bei mir ist es genau das Gegenteil. Da höre ich das Gras wachsen in bin wach. Wir könnten uns austauschen. Aber mal im ernst, gehe damit einfach mal zum doc, der kann dir bestimmt helfen. Vg. Maik

...zur Antwort

Mache ein geniales Video über Hautpflege etc. und ab auf YouTube, wenn du viele Abos bekommst und Klicks dann kannst du lieber damit Geld verdienen. Lass dich von jemandem beraten der Ahnung hat. Vg. Maik

...zur Antwort

Hallo, das kann man Pauschal nicht sagen. Der eine mag gar nichts zum Frühstück essen der andere ein wenig und wieder andere, so wie ich selber, viel. Generell sollte man sich morgens satt essen, vor allem, die Stoffe die der Körper als Energie benötigt um zu funktionieren. Also esse Dich satt ... Vg. Maik

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.