Das ist normal es ist natürlich gereitz durch diesen Druck beim biss und deswegen hast du diesen grünen blauen fleck, dürfte in 1 Woche weg sein

...zur Antwort

Sagen wir es so eine gute Küche mir Geräten kostet ungefähr um die 3,5 k je nach Größe weniger und mehr, ein Bett dürfte um die 1k kosten wenn es gut werden soll, eine Badezimmer Einrichtung denke ich komplett um die 700 euronen oben demo alles, eine Couch die gut sein soll und sich nich schnell durchsetzt um die 1400 im Rabatt UVP Ungefähr 2 k, Kommoden für Schlafzimmer und Flur ect 600 euronen, anbauwand je nach komplett set oder zusamm Stellung 1,4 k bis 500 Euro eine einfache, Esszimmer evtl mit Vitrine so 1k und allgeim Krimskrams ungefähr nochmal so 1, 5k, es liegt halt Qualität und was du brauchst für dich

Aber das alles sollte dann tip top für die nächsten 10 Jahre sein

Lg

...zur Antwort

Und hast du es geschafft?

...zur Antwort
Schwarze gestalt im Zimmer?

Hallo zusammen ich habe mich heute mit meiner Freundin unterhalten und wir sind auf das Thema Geister gekommen.

Daraufhin habe ich ihr erzählt dass ich vor ein Paar Jahren (als ich ca. 13-15 Jahre alt war) öfters eine schwarze Gestalt (ca. 2,10 m) groß in meinem Zimmer gesehen habe das ging mehrere Jahre so.

Zuerst stand die Gestalt neben meiner Zimmertüre, mein Bett stand immer so das ich die Türe anschauen konnte.

Mein Zimmer war immer dunkel aber mit etwas Licht von außerhalb beleuchtet weswegen ich immer Umrisse etc. Gut erkennen konnte.

Diese „Gestalt“ kam auch nicht jede Nacht sondern zu unterschiedlichen Tagen manchmal jede zweite Nacht aber auch mal eine Woche garnicht.

dieses etwas hat sich nicht bewegt aber man hat wie bei einem Menschen die kleinen Bewegungen beim still stehen gesehen.

In den Nächten in denen dieses etwas da war, wurde ich durch ein komisches Gefühl wach und habe es wieder und wieder an der selben Stelle stehen sehen.

Da ich Angst hatte habe ich mich natürlich immer wieder rum gedreht und meine Decke über den Kopf gezogen.

An der besagten Stelle standen auch keine Möbel, pflanzen oder Ähnliches.

Jetzt kommt das krasseste wie ich finde.

Wie die besagten Nächte bin ich auch in der Nacht wach geworden und hatte ein komisches Gefühl weshalb ich zu der Stelle sehen wollte aber auf einmal stand es nicht wie vorher neben meiner Türe sondern direkt vor meinem Bett und hat mich angeschaut.

Vor lauter Angst hab ich mich versteckt und irgendwas in meinem inneren hat mir gesagt ich muss es jetzt angucken also habe ich es direkt angeschaut.

die Körperhaltung des besagten etwas hat mir deutlich gezeigt das diese Gestalt mich direkt anguckt aber ich habe es weiter angeschaut.

das Gefühl der Angst war auf einmal komplett verschwunden und ich konnte Seelen ruhig einschlafen.

nach diesem Vorfall habe ich dieses etwas nie wieder gesehen.

kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Danke im Vorraus

...zum Beitrag

Wow krass das hatte ich damals auch, hab die Gestalt angeschaut und dann immer ganz so tuhen als würde ich weiterschlafen, also Kopf unter die Decke und irgendwann eingepennt, es war keine angst aber immer ein schreck, krass das ich nie der einzigste bin lg

...zur Antwort

Geh lieber arbeiten mit 20

...zur Antwort

Ich zahle für meine Wohnung 36 Euro Abschlag und hab 1 Euro Guthaben zur Abrechnung bekommen, ich verbrauche eigentlich sehr viel :fernseher 65 zoll fernseher , Bluetooth Anlage, noch einen sony gaming Fernseher und Konsole, und natürlich Küche ect

...zur Antwort

Huhu, es ist hochwarscheinlich das dein Becher jetzt irgendwo bei dir im Abfluss steckt und das ist ein riesen Problem wenn es selbst schon aus der wanne rauskommt, das heißt nämlich das sich das Wasser vor lauter Druck schon woanders hinrettet, es könnten im schlimmsten Fall rohre Plätzen, mal hoffen das kein anderer in haus mit betroffen ist sondern nur du. Was du machen kannst ist mit so einen saugknopf dem man in baumarkt bekommt einfach mal ne weile zu pumpen oder mit der koobürste dauernd hoch und runter und mal nach spülen, ansonsten bitte dringen heimwerker anrufen sonst wird es evtl richtig teuer

Lg

...zur Antwort

Hallo bbsea das mit den songs von damals social media technisch ist natürlich generations bedingt, die älteren so wie deine eltern werden kaum rap hören weil sje nur wie damals die alten Künstler kennen ect. Wenn du später kinder haben wirst und dann mit rao ankmmst wird es evtl für sie auch komisch sein und sie werden hier fragen xc.

Tiktok ist ganz okay aber da ist auch viel rotzt dabei wie z.b. So Mädchen die halt immer irgendwie sagen wenn ich duschen will und mein freund sagt ohne mich. Sowas ist halt ziemlich komisch aber gehört nunmal zu dieser Generation dazu

Lg

...zur Antwort
Weiter machen

Also ich würde weitermachen, den jetzt eine Ausbildung für dieses Jahr zu finden wird schwierig, und 1 Jahr zuhause sitzen willst ja sicherlich auch nicht, glaub mir das ist bald langweilig, deswegen durchzuziehen dein Zeugnis bekomm und nebenbei was anderes suchen. Am Ende liegt es in deiner Hand

Lg

...zur Antwort