Auswandern nach New York?

5 Antworten

Als erstes brauchst vieeeeeeeeeel Geld ohne läuft nichts leider Dann brauchst eine Greencard und drittens einen festen Job was dort auch nie so einfach ist Ich würde sagen werd erstmal älter lerne was anständiges und versuche es in ein paar Jahren nochmal;-)

deswegen lebt Heidi Klum in den USA ... weils so schwer ist da rein zu kommen ...lolz

0

Hallo,

ich würde erst mal anfangen ein gutes Abi zu schreiben um event. dann mal dort zu gucken ob ein Studium möglich ist oder ob du dort einen Beruf ausüben kannst. Dann kannst du die Aufenthaltsgenehmigung beantragen und dich vielleicht später auch ganz einbürgern lassen.

Natürlich ist es schwer, aber mein Gott: Wenn man irgendetwas erreichen will, dann ist es das halt. Lass dir von niemandem einreden, dass du das nicht schaffen kannst. Es wird hart. Aber ich sage in solchen Situationen immer: Das haben schon ganz andere geschafft ;)

LG Toni

Du brauchst eine Greencard um dort zu arbeiten. Die bekommst Du entweder in der Verlosung oder Du findest eine Firma die genau Dich und Deine Fähigkeiten braucht. Du musst dann aber was können, was nachweisbar kein US Amerikaner kann. New York ist in den Mietpreisen unfassbar teuer. Selbst mit einem normalen Durschnittsverdienst kann man sich gerade mal ein Wohnklo leisten. WG´s sind da fast schon zwingend nötig wenn man halbwegs anständig wohnen will.

Also studier oder lern was vernünftiges, mach einen guten Abschluss ( den ja vielleicht auch in den USA über ein Auslandsstudium) und dann wünsch ich Dir viel Erfolg!

Da hast Du gleich mehrere Probleme zu lösen:

  • Um in New York wohnen zu können, mußt Du schon sehr gut verdienen.

Laut der Forbes-Liste der World's Most Expensive Cities To Live von 2009 ist New York City die Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten in den Vereinigten Staaten sowie eine der teuersten Städte der Welt.[2]

Quelle: Wikipedia


  • Die Einwanderung selber ist auch nicht ganz einfach. Aber hier findest Du Informationen dazu:

http://www.auswandern-info.net/usa/visum-und-einwanderung.html


Viel Erfolg!

Gute Antwort - passende Infos im link - DH!

0

Es gibt mehere spezielle Programme, die deutsche junge intelligente und attraktive Frauen nach USA holen. Au-pair , Rotary, Schulaustausch und viele andere. Die Jungs merken es oft erst daran, dass keine junge Frauen mehr da sind ... Quelle : Baring ...

Was möchtest Du wissen?