Gebe euch allen einen guten Rat ! Kauft euch bei Motoworx niemals einen Motorroller!!! Meine Erfahrungen sind : 1.Absoluter schrott 2.Lieferung und Service unter aller Sau Besitze selbst einen seit 4 Monaten und seit 6 Wochen steht er in der Garage und ist defekt.Nach einer Woche habe ich Otto kontaktiert und wollte die Mängel beseitigen lassen nach 3 Wochen kam dann endlich der Kundenservice und erklärte ihm die Mängel. Antwort von ihm er kann das nicht machen, weil er es nicht kann.Was ist den das für ein Service? Habe Sie dann wieder Angerufen und gebeten die Mängel endlich zu beseitigen oder ich muss meinen Anwalt einschalten. Seitdem keine Reaktion mehr von denen.Ich denke die zögern das solange raus bis die Insolvenz Angemeldet wird. Damit man die Reparatur selbst bezahlen muß. Also Finger weg und kauft euch lieber einen Marken Roller, oder wo anders wo Ihr Service bekommt. Habe selbst nur Marken Roller vorher gefahren wie Aprilia, Peugeot und Yamaha.Ich weiß nicht was mich da geritten hat mir so einen Schrott zu Kaufen. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.