Roller oder Simson S51

3 Antworten

Wenn, dann nimm die S51. Die darfst du legal mit 60 km/h fahren, die meisten gehen ohne Tuning aber 65-70 km/h wenn sie vernünftig gemacht sind. Da sagt aber keiner was. Such dir am besten eine S51 B 2-4. Das sind die "Electronic" Modelle. Die haben keine Unterbrecherzündung mehr und sind zuverlässiger.

Oder du suchst dir eine S51 mit 12V Elektrik oder mit der Vape-Zündung, die wurden nachträglich umgebaut und sind auch sehr zuverlässig. Für 2000€ solltest du eine komplett restaurierte S51 kriegen. ^^

Ich bin auch lange S51 Electronic gefahren und die ist selbst bei -20°C beim zweiten Kick angesprungen. ^^

Natürlich ne schöne simmmmme ! Die sind viel simpler du kannst viel selber machen sind schneller sind vorallem günstig im unterhalt und du hast jedemengefahrspaß auserdem halten die auch den ein oderanderne "schalg" aus !

Kauf dir einen schönen S51 er sollte original sein und original bleiben. Mit einen schönen S51 wirst du wirklich viel freude dran haben. Wenn du dir einen S51 kaufst dann bitte nur ein S51 Elektronik die sind viel besser als ein S51 mit Unterbrecher Zündung vorallen im Sommer läuft ein S51 mit Elektronik besser als ein S51 mit Unterbrecher Zündung.

Schöne grüße.

Und für Mädchen ist ein S51 bestens geeignet weil er einfach zu fahren ist das Moped ist auch nicht so hoch oder zu groß

Schöne Grüße.

Was möchtest Du wissen?