Wenn es ein Mädchen wird, ist sie deine Nichte 2. Grades und du bist ihre Tante 2. Grades.

Eine Cousine 2. Grades ist die Tochter eines Cousins bzw. einer Cousine deiner Eltern. Bzw. deine Töchter sind Cousinen 2. Grades zur Tochter deiner Cousine (und umgekehrt). Cousinen 2. Grades haben gemeinsame Urgroßeltern und gehören der gleichen Generation an. Bei unterschiedlichen Generationen spricht man von Tante/Nichte (1. Generation Unterschied), Großtante/Großnichte (2. Generationen) usw.

In dem Falle wäre es also " Großcousine // Großcousin " bzw " Großgroß - Cousin // Cousine " ich denke aber eher das " Großcousin/e 2. Grades " vielleicht besser klingt, als wenn du überall "großgroß" dranhängst ;)

...zur Antwort

Es gibt textil Farben in der Drogerie. Versuchs mal damit. Aber von diesen Tüchern zum färben rate ich dir ab. Bringt garnichts... Grade getestet!

...zur Antwort

die Probe auf Exempel brachte folgendes: nichts ! Natürlich trat der typische Vorführeffekt auf... der PC ist heute nicht ausgegangen... warum wieso weshalb auch immer... Gesetz des falles es tritt nochmal auf - versuch ich eure vorschläge mal aus :) Vielen lieben dank für eure hilfe !

...zur Antwort

hast du es schonmal bei der Auskunft online probiert? Den Namen wirst du sicher kennen, und wenn sie umgezogen ist und wie sich hat ins Telefonbuch eintragen lassen, dann könntest du sie eigentlich auch dort finden ! http://www.teleauskunft.de/ Falls das nicht hilft, einfach mal nach Auskunft online googeln, vielleicht findest du es auch auf anderen Seiten ! Viel Glück !

...zur Antwort

Vielen dank für die fixen Antworten ! Habe die Mikrowelle heute erfolgreich umgetauscht und einen Unterschied wie Tag und Nacht festgestellt ! Die Mikrowelle ist nicht nur, gerade, sondern auch um weiten leiser !! Heißt, ich muss wohl ein Reparatur-Modell erwischt haben ! Liebe Grüße und vielen Dank nochmal -Mahjaa

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit übergebe ich Ihnen meine Stellungnahme zum Fehlverhalten des Herrn XYZ. Herr XYZ hat sich im Unterricht aufgrund ..... mir gegenüber Unangemessen verhalten. Er hat ... gesagt / getan .

Auf mich wirkte das beleidigend und verletzend ...!

So würde ich das in Etwa schreiben... Platzhalter sind hier XYZ für den namen und ..... für das was passiert ist, weswegen er sich so verhielt. Wie es auf dich gewirkt hat würde ich ebenso mit dazu schreiben. Am besten ist aber, du suchst dir Zeugen die das bestätigen können, die quasi hinter dir stehen, denn sonst könnte ja jeder kommen und sagen " der hat aber... ! " dabei hat er garnicht... Zur not, wenn du dir Unsicher bist, einfach deine Eltern oder Geschwister zu Rat ziehen

Ich drück dir die Daumen !

...zur Antwort