Mikrowelle verbogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Gehäuse verbogen ist dann solltest du das Gerät auf keinen Fall mehr in Betrieb nehmen, das könnte dich gefährden wenn Mikrowellen austreten.

Danke für den Stern

0

Vielen dank für die fixen Antworten ! Habe die Mikrowelle heute erfolgreich umgetauscht und einen Unterschied wie Tag und Nacht festgestellt ! Die Mikrowelle ist nicht nur, gerade, sondern auch um weiten leiser !! Heißt, ich muss wohl ein Reparatur-Modell erwischt haben ! Liebe Grüße und vielen Dank nochmal -Mahjaa

nicht einschalten. wenn mikrowellenstrahlung entweicht, könnte sie bei mangelnder distanz zu dir deine organe kochen.

Mein Penis ist stark nach unten gebogen. Was kann ich tun?

Hallo Mein penis ist extrem nach unten gebogen was kann ich tun um ihn gerade zu bekommen

...zur Frage

Ikea Schranktür mit Spiegel gerade biegen?!

Hallo, ich habe meinen etwa 8 Jahre alten IKEA Pax Kleiderschrank ein halbes Jahr im Keller gelagert.(Schrankteile lagen auseinandergebaut horizontal auf der Seite) Der Keller war am Anfang noch trocken, nun habe ich gesehen, dass die Wand an einer Stelle sehr sehr nass ist und auch bröckelt. Schöne Überraschung.

Nun hat sich mein Schrank sehr gebogen. Das Grundgerüst steht relativ stabil, aber die Schranktüren (mit Spiegel) sind so verbogen, dass oben und unten etwa 3cm Luft sind, wenn man die Tür in der Mitte mit 2/4 Schanieren montiert.

Ich habe einiges über Bretter biegen gelesen, aber klappt das auch mit Spiegeln dran? Ich denke der Biegeprozess muss dann sehr langsam folgen. Ich dachte an folgendes und hätte noch einige Fragen:

-Nasse Handtücher um die tür wickeln und dann mit dem Spiegel nach unten auf den flachen Boden legen, dass quasi die Wölbung nach oben ist (wie eine Brücke) und in die Mitte ein paar schwere Ordner legen. -> Wie lange dauert so ein Biegeprozess? -> Legt man das eher andersrum hin (wie ein U) und dann die beiden Enden beschweren?

  • Nasse Tücher zwischen die beiden Rückseiten der Türen legen und dann mit Schraubzwingen die enden vorsichtig und immer etwas fester nachziehen. (Ich glaube aber das dauert dann Wochen)

Hat sonst jemand Ideen und Erfahrung? Die Türen sind 230 cm lang und etwa 50 cm breit und 25 kg schwer.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum ist mein Handy gebogen?

Also mein Huawei p9 lite, was ich seit ca. 4 wochen habe hat sich verbogen. Etwas speziell wird es jetzt, denn nur eine ecke ist verbogen. D.h. dass man sehen kann, dass die seite wo meine Lautstärke Regelung ist gebogen ist und die andere seite, wo z.b. die SIM-Karte ist, konplett gerade ist. Mein handy habe ich ziemlich geschont und da ich es mit der Display seite zum Bein in der Tasche trage, ist die Biegung falsch. Kann also nicht daran liegen. Kann einer mir vllt erklären ob dass ein garantiefall ist?

...zur Frage

nutellaglas in der mikrowelle

kurz vorm frühstück beim babysitten war ich kurz auf toilette, als ich wiederkam steckte der junge gerade ein nutellaglas in die mirrowelle und stellte sie an. es blitzte sofort da drin! ich nahm ein tuch und stellte die mikro ganz schnell aus. das glas stand für etwa 10 sec bei 800 grad in der mikrowelle. es hat die ganze zeit geblitzt und geknackt oder so. kann ich das glas jetut nach einer stunde bedenkenlos daraus nehmen?

das kind wollte die nutellacreme flüssiger haben....

...zur Frage

Huawei p8 lite verbogen wie das?

Hallo ich habe gerade gemerkt das mein huawei p8 lite leicht verbogen ist hab das schon seit paar monaten ist das normal oder wieso ist das leicht gebogen

...zur Frage

Penis zu klein und krumm?

Um die größe (11,5cm) mach ich mir momentan noch keine Sorgen, weil ich erst knapp 16 Jahre jung bin und er somit noch ca. 5 jahre wachsen kann. Jedoch hat mein Glied eine sehr sehr komische , hässliche Form. Er ist nicht gerade, sondern fast bis zum Bauch und ist dazu noch nach oben rechts verbogen. Also sozuagen in einer "(" Form (die Klammer trifft es perfekt). Meine Frage, kann dieses Problem mittels einer Op behoben werden, oder kann man auch mir dieser Form wunderbar Frauen befreidigen? Er geht halt wirklich nicht nach unten, wenn ich ihr runter drücke schmerzt es sehr. Zb. Doggy (wenn mein Körper dabei gerade ist) wird sehr schwer es sei denn, ich würde meine Brust sozusagen dabei an ihrem Rücken anwinkeln. Dafür wäre Misionar zB. Ziemlich einfach. Ok lasse ich das mit den Stellungen mal. Freue mich auf eure Antworten :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?