Hilfe ich habe extreme Stimmungschwankungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also zuerst mal die Frage: wie alt bist du ? Es gibt manchmal im Leben so Phasen, bei denen man sich einfach super Unsicher ist und sich einfach unwohl fühlt. Es kann momentan auch am Wetter liegen. Es gibt ja sogenannte Winterdepressionen ( jaa das ist ne anerkannte Krankheit ! ). Und zu deinem Schwarm: Nur weil er sich früher nicht verlieben konnte, heißt es nicht, das er das heute immer noch nicht kann. Wie lange kennt ihr euch denn schon und wie oft habt ihr euch denn schon getroffen?? Schlechte Erfahrungen prägen manchmal, weswegen da vielleicht die Eifersucht aufkommt. Lerne ihn doch näher kennen, dann kannst du ganz leicht herausfinden, ob er der richtige für dich ist. Zur Arbeit: Das man sich mit Kollegen manchmal nicht gut versteht, das liegt an den verschiedenen Gemütern. Denk nicht so viel darüber nach, was andere über dich denken. Mach einfach deine Arbeit un kümmere dich nicht darum was andere sagen. Die hauptsache ist, das dein Chef mit dir zufrieden ist ! Wenn alles nichts hilft, dann würde ich vielleicht deinen Doc. mal fragen oder dir deine beste Freundinn einfach zur Seite ziehen und mit ihr mal drüber reden ! Hilft manchmal mehr, als ein Arzt ;) Gute besserung ;)

hej :) Also ich bin 18 Jahre alt. Den Typ kenne ich seit 2 Monate. Wir treffen uns in der Woche 1-2 mal. Ja ich habe früher schlechte Erfahrungen gemacht als ich mit meinen damiligen Freund zsm war und ich mein erstes mal mit ihn hatte und er mich erstaml fallen lies. Also ich habe ihn auch angelogen und ich dazu nicht gesagt das ich mein erstes mal noch nicht komplet hatte weil mein eigendlliches erstes mal ungewollt war . Doch mein "zweites" mal war nicht gerade gut da ich wieder geblutete habe und der Typ die Welt nichtmehr vestehen hat. Darauf habe ich viel verschwiegen,gelogen. Er dachte früher das ich so eine sei die mit viele schlief was dan doch nicht der fall war sodass er mich erstmal 3 Monate ignorierte . Nach einer Zeit kamm er doch zu mir zurück weil erwieder mit der ganzen Sache klargekommen ist. Doch diese Beziehung ist gescheitert weil er krankhaft Eifersüchtig war mir alles verboten hat usw. Das ist jetzt aber nicht gerade wichtig. Ich habe halt nur Angst mit einen Mann zu schlafen und fühle mich danach irgendwie schlecht. Bei den jetzigen Typ konnte ich ihn nicht in die Augen schauen danach. Er gab sich danach jedoch viel Mühe um mich. Irgendwie habe ich das bedürfnis sehr geliebt zu werden und das extrem. Wenn ich merke das mir einer an einen Tag weniger schreib oder sowas fühle ich mich sofort schlecht. Ich glaube ich suche nach der Liebe die ich zuhause nie hatte, könnte auch sein. Im Moment ist mir eeinfach alles zu viel. Aber auch solche Zeiten gehen mal vorbei denke ich. lg und danke für die Antwort

0
@Nisseta

Hey ! Das ist ja wirklich heftig was du erlebt hast... Also da wäre ich an dieser Stelle auch eher Vorsichtig. Kann dich gut verstehen, das du Probleme hast ihm zu vertrauen, gerade weil er viel von anderen Frauen spricht. Ich würde dem ganzen einfach noch ein bisschen Zeit geben. Und ganz besonders, wäre ich ehrlich zu ihm. Ich würde ihm sagen, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, musst ja auch nich unbedingt ins Detail gehen. Lass doch das ganze zwischen dir und ihm noch ein wenig wachsen. Wenn du merkst, dass du ihm nicht vertrauen kannst, dann hat das auch alles keinen Sinn. Wenn du seine nähe haben willst, dann suche sie ! Wenn er diese nähe erwidert, dann könnt ihr es ja ruhig miteinander versuchen. Ihr müsst ja nicht sofort miteinander ins Bett hüpfen ! :) Wenn er versucht, dich ins Bett zu bekommen, dann bitte ihn doch einfach um noch etwas mehr Zeit, wenn du noch nicht Bereit bist, denn wenn er dich wirklich gerne hat, dann wird er das auch Respektieren und dir die nötige Zeit geben. Und wenn du dann der Meinung bist, du könntest den Versuch starten , dann tu es ! Ich drück dir die Daumen ! :)

0

Ich hab genau das gleiche Problem! Ich bin von jetzt auf gleich total anderes. bin traurig, wütend & aufeinmal mega Glücklich! am besten ist es, wenn du ein Problem hast, das du mit i.jemanden redest. Ich zum Bsp. bin in Therapie unter anderem auch wegen der Liebe... ich mach mir auch immer zu viele Faslche Hofnungen .. das macht einem nach der zeit ziemlich kaputt!! Wieos wechelst du nicht den Job, wenn du mit manchen mitarbeitern nicht so gut klar kommst? & Mit deinem Typen.. Wenn er dir nur von frauen erz. oder das er nie verliebt war, dann würde ich jetzt auch skeptisch sein, was das angeht und ich glaube nicht, das er es dann unbedingt ernst mit dir meint. sorry, aber ist so. I.wann begegnest du einen typen, da merkst du es dann, ob er der richtige ist und ob du mit ihm zusammen sein möchtest. das brauch einfach ein wenig zeit. :-)

So, bevor ich antworte das WICHTIGE zuerst: "ob ich ihn genüge" - die Frage einer selbstbewussten Frau muss sein "Genügt er mir?" und nicht andersherum! DU bist wichtig, nicht er :D

Nimmst Du die Pille? Manchmal kommen die Schwankungen nämlich von den Nebenwirkungen der Pille ( selbst wenn man die vorher jahrelang vertragen hat, kann das von heute auf morgen passieren).

Du hast allgemein grad ziemlich viel Stress und jetzt kommt noch die Liebe dazu. Schraub einfach mal etwas "runter" und konzentrier Dich auf eine Sache: erst der Umzug, dann die Arbeit und dann überlegst Du Dir, was Du mit dem Kerl machst. Erstmal das eine auf die Reihe bekommen, dann das andere. Alles aufeinmal managen zu wollen funktioniert nicht :) Schritt für Schritt.

ich habe vor knapp 2 Monate die Pille genommen sie aber nicht vertragen und deshalb die EInahme unterbrochen. Deshalb habe ich nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt um eine neue Pille zu bekommen. lg

0

Schwanger oder Borderline? Beobachte es einfach mal weiter und sprich mit jemanden darüber.

Ja klar...nur weil man ein paar stressbedingte Stimmungsschwankungen hat ist man direkt schwanger oder Borderliner? Immer erstmal vom Schlimmsten ausgehen? :D

1
@Innerlicht

Nö, deswegen schrieb ich ja noch "beobachte es weiter" Wissen kann das hier eh niemand.

0

Was möchtest Du wissen?