Da es bei Whatsapp kein Passwort gibt, sondern alles von der SIM-Karte abhängt, hat er sich wahrscheinlich Zugang über Whatsapp-Web verschafft. Um ihn dort rauszuschmeißen, gehe wie folgt vor:

Android:

Whatsapp - drei Punkte oben rechts - Verknüpfte Geräte

Entferne nun alle Geräte, in dem du auf jedes drauf tippst und "Abmelden" auswählst.

iOS:

Whatsapp - Einstellungen - Whatsapp Web oder Verknüpfte Geräte (je nachdem, was dort steht, habe kein iOS, deshalb weiß ich es nicht genau)

Auch hier wieder alle Geräte entfernen.

So nun sollte erstmal das schlimmste behoben sein.

Nun gehe in Facebook und ändere dein Passwort. Dadurch wird er automatisch ausgeloggt.

Bei deinen Email das Gleiche. Wenn du Gmail-Konten hast, dann ändere das Passwort deines Google-Kontos. Öffne die Google App, tippe auf dein Profil, gehe zu Konto verwalten, persönliche Daten und dann Passwort ändern.

Wenn du andere Emails verwendest, dann ändere das Passwort beim jeweiligen Anbieter.

Beispiel: Web.de

Solltest du ein Email-Postfach bei Web.de besitzen, gehe auf deren Webseite und ändere dort das Passwort. Und zwar das Passwort deines Postfaches, nicht das vom Account. Denn die müssen nicht zwingend dieselben sein.

Als letztes kann ich dir nur raten, trenn dich von ihm, sowas geht gar nicht!

...zur Antwort

Hallo,

wenn ich das auf dem, naja, verschwommenen Bild, richtig sehe, ist da nichts wertvolles dabei. Die Steine sind im Grunde wertlos und für die Kristalle, wie den Amethyst, bekommt man höchstens 15-20€...

LG

...zur Antwort

Hallo,

wenn du sagst, dass du es dir erst gekauft hast, dann am besten zurückschicken und ersetzen lassen. Laptop-Tastaturen sind für gewöhnlich ziemlich dünn, weshalb man die Tasten nicht einfach herausziehen und nachsehen kann, ob sich vielleicht ein Krümmel darunter verklemmt hat.

LG

...zur Antwort

Probier es mal mit dem Programm "Ausschneiden und Skizzieren". Wenn du deinen PC in den letzten Monaten mal geupdated hast, ist dieses Programm schon auf deinem Rechner. Das ist das Gleiche wie Snipping Tool, nur in modern. Snipping Tool wurde nämlich eingestellt.

...zur Antwort

Okay, ganz leichte Erklärung:

IOS (iPhone): Kamera starten und auf den QR Code halten.

Android: Öffne den Google Assistant bzw die Google App und gehe auf das Google Lens Symbol. Anschließend Kamera auf den QR Code halten.

Wenn du nicht weißt, wie das Google Lens Symbol aussieht, dann google mal danach ;)

...zur Antwort

Ich habe es selbst herausgefunden:

Eine Schaufel nehmen und folgenden Command eingeben:

//br sphere >Block< >Radius<

2. Command:

//mask >BlockDerAusgetauschtWerdenSoll<

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.