Also ich fand' Jigoku Shoujo sehr schön, sowohl das Charaktersetting, wie auch die Story als solches, weil ohne, dass man sich alles anschaut, kann man vieles nicht verstehen, warum wieso weshalb. Und durch die einzelnen Episoden, die eine eingene Handlung haben, ergibt sich im kompletten Verlauf eine klasse Story.

Die 1. und die 2. Staffel sind klasse, die 3. Staffel ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil fand' sie sehr schön.

Ansonsten könnte ich dir noch Mirai Niki empfehlen :)

...zur Antwort

Weiß nicht, ob er bei dir unter alten Anime fällt, aber Code Geass ist klasse :) und würde halt voll in das Genre passen. Ansonsten Gun X Sword.

Hm... wenn man es so betrachtet sind das wohl beides ältere ^^° weiß nicht, ob du die schon geschaut hast, wenn doch, dann finden wir sicher noch mehr :)

...zur Antwort

Hilf deinem Bruder liebe beim Lernen. Wenn er wieder gute Noten bekommt, bekommst du deine PS4 wieder, vorausgesetzt, er sitzt dann nicht die ganze Zeit daneben während du zockst. Es kann gut sein, dass gerade das ihn ablenkt.

Es hängt sehr wahrscheinlich mit der Lebenssitatuion und der Wohnsituation zusammen, in der ihr euch befindet. Teilt ihr euch ein Zimmer? Wo zockst du sonst immer?

...zur Antwort

Hallo,

machst du eine Ausbildung, oder aber bewirbst du dich auf eine Arbeitsstelle? Je nach dem sind die Anforderungen nämlich unterschiedlich. Während der Ausbildung werden dir die Systeme näher gebracht die du brauchst für deinen täglichen Bedarf, das kann neben Word, auch PowerPoint und / oder Excel sein. Es gibt noch weitere Programme im Officepaket, aber das sind erst einmal die Basis.

Wenn du eine Arbeit direkt als Kauffrau für Büromanagement anstrebst, solltest du wissen was du brauchst.

...zur Antwort

du könntest deine Zahlenfolge die im Dezimalsystem geschrieben ist ins Hexadezimalsystem umschreiben, also von 0 - F, dort hast du 16 Zeichen dann zur Verfügung und nicht nur 10. oder aber du musst dir einen Algorithmus entwickeln, wie du bestimmte Zahlenfolgen wie verschlüsseln kannst, z.B. nimmst du dir in Zweierschritten dann einen Block und verschlüsselst den mit einem Zeichen und so weiter. Dadurch hast du dann irgendwann einen sehr langen und komplexen Index.

...zur Antwort

Auf RTL 2 lief kein Anime meines Wissens, der das beinhaltet, was du beschreibst,  aber es gab auf viva z.B. Candidate for Goodes, auf MTV lief The Vision of Escaflown. Möglich bei den RTL 2 Serien wäre vielleicht doch Power Stone. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

...zur Antwort

Also ob ein Attest rückwirkend ausgestellt wird, hängt vom Arzt ab, theoretisch ist es möglich, aber unterliegt Auflagen, z.b., dass der Arzt dich heute partou nicht empfangen kann. Ruf' bei deinem Arzt an, wenn du heute hin musst, dann musst du heute hin, wenn sie es nicht rückwirkend ausstellen können. Die Krankenschwestern können dir da am Besten Rat geben.

...zur Antwort
Was kann ich tun, wenn die Anderen aus der Klasse mich ausschließen?

Hallo!

Ich werde von den anderen Mädchen in meiner Klasse ausgeschlossen und weiß einfach nicht, was ich tun soll... Ich habe sie auch schon darauf angesprochen, aber dann meinen sie nur, dass sie mich ja gar nicht ausschließen oder mobben würden und ich habe keine Ahnung, ob sie es echt gar nicht verstehen oder sich einfach nur blöd stellen. Aber immer, wenn ich irgendwas mit den anderen in der Klasse machen will und mich zu ihnen stelle, schauen sie mich nur kurz an und schauen einander dann so komisch an, so nach dem Motto "Urgh, jetzt ist die schon wieder da", oder wenn "wir" in einem Kreis stehen, stehe ich immer außen. Sogar ein Lehrer hat schon was gemerkt, als ich bei der Gruppenarbeit ausgeschlossen wurde und niemand was mit mir machen wollte. Da haben sie es nur wieder abgestritten und gemeint, dass ich sie halt einfach mal hätte fragen müssen (was ich aber getan habe). Und wenn ich sie dann mal wegen Gruppenarbeiten etc. frage, warum sie nie was mit mir machen wollen, dann sagen sie nur, dass ich da ja immer so still wäre und nie mitarbeiten würde und wenn, dann immer nur kurz und dass ich Gruppenarbeit generell ja nicht mögen würde. Aber ich bin ja gerade deswegen so still, weil sie das machen (und das war ich vorher nicht!) und wenn ich mir Mühe gebe und irgendwas sage, was ich mir gut überlegt hab, heißt es immer nein oder jemand anderes sagt in etwa das Gleiche dann umformoliert und alle anderen finden es super.

Es gibt auch ein Mädchen, das mich immer runtermacht, aber das ist mittlerweile nicht mehr so schlimm. Nur werde ich halt von allen anderen weiterhin ausgegrenzt und kriege, wenn ich krank war, auch keine Hausaufgaben oder so. Manchmal kommen sie auch zu mir und meinen, dass ich mich doch mal hübsch machen sollte (also schminken oder Kontaktlinsen tragen etc.) oder wollen mir "gutgemeinte" Tipps geben, aber wenn ich sie befolge, passt es ihnen wieder nicht und wenn ich was ändere, weil es mir nicht gefällt, motzen sie mich an und sagen, dass es ja gar kein Wunder wäre, dass ich so unbeliebt in der Klasse bin (und am nächsten Tag tun sie wieder so, als ob nichts passiert wäre). Aber ganz ehrlich - wenn ich Freunde bekomme, die mich nur wegen meinem Aussehen mögen würden, dann würde ich das auch gar nicht wollen.

Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll... Die Schule wechseln will ich nicht und mit einem Lehrer oder einer Vertrauensperson reden auch nicht... Das Dumme ist nur, dass ich wegen der ganze Sache nicht mehr so viele Freunde habe oder bei vielen auch fast gar keinen Kontakt mehr (wobei ich mittlerweile auch nicht mehr gaube, dass sie ihn wieder herstellen wollen würden). Und ich habe auch keine Freunde, denen ich sowas anvertrauen würde. Wenn das helfen sollte: Ich bin in der Mittelstufe und 14 Jahre alt, aber das geht schon etwa seit der 6. Klasse so (da noch nicht ganz so schlimm, aber aufghört hat es wenn, dann nur mal kurz). Weiß jemand, was ich noch tun kann? :(

Liebe Grüße, BlueShadow01

...zur Frage

Also erst einmal Folgendes vorweg, sie grenzen dich aus, weil du nicht ins Schema passt.

Zur allgemeinen Sitaution, Mädchen sind in dem Alter und ein wenig jünger in einer leider schwierigen Phase, wie du vielleicht selber weißt. Sie verändern sich, manche stärke, manche schwächer und vor allem sehr unterschiedlich, da es viel mit den äußeren Einflüssen zutun hat. Da du halt nicht ins Bild reinpasst und du eben anders bist, wollen sie dich scheinbar nicht wirklich in der Gruppe haben und deine scheinbar leicht schüchterne Art spielt ihnen da in die Karten.

Du kannst es nur aushalten, wenn du jetzt anfängst stark zu sein, der erste Schritt ist die Situation in der du dich befindest zu akzeptieren, der nächste Schritt ist dir zu überlegen, was du tun kannst. Willst du dich verdrehen nur um dazu zu zugehören? Dann sei so, wie sie es von dir wollen und lass' dich zur Not herumschubsen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder aber du zeigst Mut und versuchst über den Dingen zu stehen.

Such' dir vielleicht ein oder zwei Freunde, mit denen du dich austauschen kannst, aber ansonsten lass' die Damen ihren eigenen Weg gehen. Wenn du klug genug bist, dann konzentriere dich auf deine Schule und lerne fleißig, denn dadurch kanst du gute Noten bekommen und erfolgreicher werden.

Bei den Gruppenarbeiten musst du schauen, was du tun kannst. Zur Not einfach versuchen deinen Teiil der Gruppenarbeit zu machen und wenn sie dich eh ignorieren, dann bringt es nichts sich groß hervor zu tun, sondern reiche deinen Teil einach entsprechend mit ein. Wie in einem anderen Beitrag auch schon erwähnt wurde, stark sein und bleiben, denn dann kannst du es schaffen.

LG
maganrevan

...zur Antwort

Also, worauf ich achte? Nun, ich achte auf das Auftreten, selbstbewusst, oder unsicher? Dann darauf, wie stark sie geschminkt ist und wie viel Wert sie auf das Aussehen legt. Aussehen ist wichtig, aber nicht entscheident und sowohl mit der Schminke, wie auch auf das Aussehen sollten nicht  zu stark sein.

Verlieben ist sehr subjektiv und ich würde mal sagne, in jemand, mit dem ich micht gut verstehe und auch wenn es sich böse anhört nicht über 80kg wiegt ^^°

...zur Antwort

Ein lebender Fisch kann gegen den Strom schwimmen, wenn er das möchte, aus eigener Kraft, aber ein toter Fisch kann sich nicht gegen den Strom stellen, sondern schwimmer damit. Das bedeutet meiner Meinung nach, dass jemand, der noch seinen eigenen Willen hat sich auch gegen den Strom der Allgemeinheit stellen kann, während jemand, der sich selber aufgegeben hat, einfach mitläuft und nicht nachdenkt.

...zur Antwort

Also ich würde ihm eine E-Mail schreiben.

Lehrer haben eine gewisse pädagogische Aufgabe und sind Vertraute der Schüler nicht nur die bösen, die vorne stehen mit der Peitsche ;) Wenn du eh eine vertraute Basis mit ihm aufgebaut hast, bzw. mit ihm aufbaust, dann trau dich und wende dich an ihn, wenn du niemanden sonst hast .Wenn er es nicht will, wird er es dir schon mitteilen.

...zur Antwort

Hi,

du könntest in der Ausgabe eine For-Schleife vorschalten und diese dann durchlaufen, von 0 - kleiner Zahl. Und die Ausgabe ist dann eben * und wenn es dann bei zahl - 1 angekommen ist, dann wird ein Zeilenumbruch mit angefügt. Code musst du selber schreiben ;)

LG
MaganRevan

...zur Antwort

Guten Abend Gullu13,

also als Themen ist die Frage wie dein Fokus liegt, wie du es verstehst etc. Klassisch würde ich sagen nimm das OSI-Schichten-Modell. Durch die verschiedenen Schichten kann man gut den Informationsfluss erklären. Oder aber du erklärst allgemein was das EVA-Prinzip ist, beschreibst wie eingegeben werden kann, was es für verschiedenen Eingabegeräte es gibt, etc. Denke so ein bisschen den Kampf zwischen Microsoft und Apple wäre interessant noch, die beiden verschiedenen Schienen zwischen Unix und DOS. Und dann noch als Sahnehäubtchen nimmst du noch Linux mit rein. Damiat hast du die 3 großen Betriebssystem abgedeckt.

LG

MaganRevan

...zur Antwort

Hallo Neulander,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Berufswahl. Es ist schön, wenn du einen Beruf gefunden hast, der dir gefällt.

Zu deiner Frage mit dem Schreiben:

Der erste Absatz klingt ein wenig plastisch, zumindest in meinen Augen. Ich würde dort so etwas schreiben wie: "Bei dem Berufsinformationstag, den ich am XX.XX.20XX hatte, habe ich mich ausführlich über die Ausbildung zum Fahrzeuglackierer erkdundigt und bewerbe mich hiermit bei Ihnen."

Hast du für den zweiten Absatz eine grobe Richtung in die dein Abschluss gehen wird, also wie gut oder schlecht er wird? Außerdem würde ich besondere Fächer, die mit dem Beruf zu tun haben hervorheben, so etwas wie Chemie, Physik und Mathematik, sofern du in diesen Fächern gut bist.

Darüberhinaus solltest du neben den Skills im Bereich der Schule noch die sogenannten Soft-Skills erwähnen, Teamfähigkeit ist z.B. ein gern gesehener Punkt und kann auch ausschlaggebend sein. Darüber hinaus kannst du noch erwähnen, dass du ein positives und sehr offenes Wesen hast. Was sehr gut ankommt ist Wissbegieirigkeit. Während der Lehre wird auch von dir erwartet, dass du fragst, sehr viel fragst und es dir erklären lässt und dich nicht mit einer einfachen Antwort zufrieden gibst. Meist steckt hinter dem, was dir dann gesagt wird nämlich mehr als man auf dem ersten Blick sieht.

Wenn du dann noch die Abschlussformel so abänderst, dass du sie davon überzeugst, sollte der Einladung nichts im Wege stehen.

Z.B. "Ich freue mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch" Das vermittelt Selbstsicherheit und Charakterstärke.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

LG

MaganRevan

...zur Antwort

Ich wünsche dir auch einen schönen guten Tag,

ob man nach einem Vorstellungsgespräch eine Zu-, bzw. Absage bekommt hängt meist von dem jenigen ab, der das Gespräch leitet. Während dieses Gespräches musst du dich so gut es geht verkaufen und Punkte sammeln. Je nach Gesprächsführung, und Wissensstand, sowohl im jobtechnischen Bereich, wie auch im Bereich des Unternehmens(!), denn viele Unternehmer sehen es erne, wenn man sich bereits mit dem Betrieb, in den man gehen möchte auseinadner gesetzt hast, wirst du dann eine Zu-, bzw. Absage erhalten. Es gibt aber auch einige, die dabei eher nach Vetternwirtschaft gehen. Das habe ich hinter mir und wurde deshalb entlassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Magan-Revan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.