Hallo, trotz negativer SST, trozdem Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Morgen

je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

Hier die Tabelle des HCG-Wertes:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Der Urintest aus der Drogerie meist 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkartoffel9
15.04.2016, 11:08

Ich würde ja einen Bluttest machen, wenn ich Arbeiten wäre, dann könnte ich dieses gleich Abnehmen und im Labor nachschauen, jedoch habe ich seit 3 Wochen urlaub und relax vor mich her =)

0

Ein schwangerschaftstest zeigt dir ab fälligkeit ein zu 99,9% korrektes ergebnis an. Zu jeder tages- und nachtzeit unabhängig von morgenurin oder nicht. 

Folglich bist du nicht schwanger.

Das was du hast ist PMS. Nichts ungewöhnliches.

Hol dir nochmal einen test von clearblue der digitale um sicher zu gehen oder gehe zum frauenarzt.

5 ÜZ sind gar nichts, wir versuchten es 9 jahre und hatten erfolglose ivf und icsi. Eines tages hat es dann geklappt und wir hatten nicht damit gerechnet. 

Also relaxen und nicht unter druck setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkartoffel9
15.04.2016, 11:10

Folglich würde ich sagen das es PMS nicht ist, da ich diese seit ca. 1,5 Wochen verspüre, und wenn meine mns. kommen sollte, habe ich eingendlich immer PMS ohne Pausen.

Aber danke für deine Antwort

0

Schwangerschaftstest sind nicht immer hundertprozentig. Natürlich kann man auch mal länger überfällig sein aber 5 Tage ist schon lange. Warte einfach ab der Frauenarzt sagt dir denn was sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkartoffel9
15.04.2016, 11:02

Danke, für deine schnelle Antwort.

Habe eingendlich einen tollen Rhytmus, mal 2 tage später aber das wars.

mich macht es sehr hippelig.

0
Kommentar von MangaBaer
15.04.2016, 11:03

Hört sich auf jeden Fall nach einem Erfolg an, viel Glück ich drücke euch die Daumen.

1

Mein Rat wäre in der Hinsicht zum Frauenarzt zu gehen und nicht dich im Internet darüber schlau zu machen. Er kann dir ganz sicher sagen, ob schwanger oder nicht. Immerhin möchtest du ja scheinbar eine eindeutige Aussage haben. Es mag sein, dass Schwangerschaftstests nicht zu 100% sicher sind, aber sie geben halt einen Indikator an, ob ein bestimmter Stoff in deinem Urin ist, mehr nicht. Dieser Stoff kommt halt nur bei Schwangerschaften vor.

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, bitte geh' zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Dann weißt du es zu 100%

LG

Maganrevan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkartoffel9
15.04.2016, 11:05

Huhu, habe ja Montag einen Termin, wie aus meiner, Frage raus zu lesen ist.=). Aber danke für deine Antwort

0

Das wirst du dann beim Frauenarzt erfahren.. Manchmal ist durch Streß den du dir machst.. diese Symptome..das deine Regel in anmarsch sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
15.04.2016, 11:03

und viel Glück das es positiv für die auswirkt:))

1

Negative Tests sind öfter mal falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkartoffel9
15.04.2016, 11:02

Kennt ihr das, dass dieser Negativ war, ihr jedoch Schwanger wart?

0
Kommentar von Russpelzx3
15.04.2016, 11:06

Wieso ihr? Das war eine ganz normale wissensausage, keine aus Erfahrung.

0

Meine beste Freundin hat von 5 verschiedenen Marken/Firmen Tests gekauft und gemacht. Alle waren negativ. "Das" negativ ist jetzt ein Mädchen und 6 Monate alt. 😌
Nicht aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?