Eins kann ich dir sagen, dort wird an dem Tag die Hölle los sein. Wortwörtlich 😂 ich habe das selbe Ticket wie du. Ich liebe die Army aber tut mir leid ich werde alles tuhen um nach vorne zukommen 😂😂 ich freue mich nicht nur auf bts sondern auch darauf neue Army's kennenzulernen 😍 also mein tipp an dich : geh sehr früh hin. Meine freundin und ich machen das so dass wir sehr früh nach berlin gehen und uns etwas die Stadt anzugucken. Danach gehen wir zur Arena

...zur Antwort

Schau dir einfach viele Videos von den an. Glaube mir in ein paar wochen wirst du nicht mehr verstehen können wie mann die nicht unterscheiden kann 😂😂 hatte auch das problem am anfang aber jetzt denke ich mir : wo sehen die bitte gleich aus haha

...zur Antwort

Es ist egal wie viele stunden vorher du kommst das endscheidet nicht ob du vorne stehst oder hinten weil es gibt ein platz der dir zugeordnet wird wenn du ein ticket kaufst. Du kannst nicht den platz von einem anderen einnehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.