Dieses Problem hatte ich eben auch, die Maschine vom Strom zu trennen hat leider nicht geklappt. Jedoch hatte der Kundendienst einen Trick parat: Ich habe während die Maschine an war, die Tür öffnen sollen. Dadurch ging die Anzeige weg und dann ging es wieder. Sollte deine Türverriegelung schon drin sein, trenne die Maschine kurz vom Strom und starte sie neu, danach sollte man sie öffnen können. Hth.

...zur Antwort

Wie schon beantwortet wurde, kann es am Futter liegen. Manche Katzen sind sehr sensibel was ihre Verdauung angeht, meine Katze hat manche Sorten erbrochen, weil sie diese nicht vertrug. Auf jeden Fall solltest du ihr viel Flüssigkeit anbieten, da Durchfall immer gefährlich ist, was das Austrocknen angeht. Daher immer viel frisches Wasser (Zimmertemperatur, kaltes oder zu warmes macht auch manchmal Probleme) und für Kätzchen eh Nassfutter. Auf jeden Fall ist es gut, dass du mit ihr beim Tierarzt warst, sollte es nicht besser werden, geh denen nochmal auf die Nerven. Wenn die kleine ihr Geschäft gemacht hat, kannst du ihr den kleinen Po auch erstmal mit einem feuchten lauwarmen Lappen vorsichtig reinigen, sonst kanns passieren, dass bei ihr hinten alles gereizt ist. Gute Besserung für die kleine Mia!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.