Das müsste etwas mit dem Bierschaum-Experiment zu tun haben( habt ihr dann wahrscheinlich im Unterricht gemacht).

Dieses Experiment stellt ja den Zerfall dar durch die platzenden Bläschen des Bierschaumes und bei Ötzi kann man sich ja auch den Zerfall über die Jahrhunderte anschauen...

Beim Bierschaum findet der Zerfall ja exponentiell statt, aber Ötzi war ja eingefroren...

Also gibt nochmal Bierschaum-Experiment am besten ein...

...zur Antwort

Wenn du einen All Round Ski suchst bist du mit dem Head iMagnum auf jeden Fall gut beraten, deshalb sieht man ihn auch so oft auf den Pisten. Mit den Head Ski kann man eigentlich selten etwas falsch machen...

...zur Antwort

Warum etwas unterm Skihelm anziehen, wenn das Wetter gut ist???

Also wenn kein Schneefall oder starker Wind ist, ist doch die frische Luft das Beste an den Bergen. Oft nimm ich auch so eine Mütze mit und ziehe sie an, wenn ich sie brauche...:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.