Schwarzfahrensss?
Moin wurde grade beim Schwarzfahren von 2 Stationen erwischt .. Nun hat der Kontrolleur zu mir gesagt das ich mich beim Kundencenter melden soll und sagen soll warum ich kein Ticket hatte dann zahle ich nähmlich nur 7 euro. Kennt jemand gute Ausreden warum ich kein Ticket gehabt habe ?
Lg
Im FAQ der Straßenbahn AG steht folgendes : Wenn sie innerhalb 10 Tage nachweisen, dass sie zum Zeitpunkt der Fahrausweisprüfung Inhaber eines gültigen nichtübertragbaren Zeit Tickets waren, ermäßigt sich das Beförderungsgehalt auf 7 Euro nach vorlage des tickets