"Macht der Medien" zum Beispiel. Als aktuelles Beispiel könntest du ja die Plagiatsvorwürfe (Schavan, Wulff) nehmen. Oder du nimmst eben diesen "Pferdefleischskandal", der wird ja nur noch ausdiskutiert auf jeglichen Sender und in jeglichen Zeitungen. Oder/und aber auch "Medien der Macht". Also inwiefern sich die Politiker die Medien zu Gute nehmen (Berlusconi zum Beispiel hat ja viele Fernsehsender auch gekauft).

Oder du hälst einfach einen Vortrag über eine Terrorgruppe, das geht immer und ist eigentlich auch nicht gerade schwer.

Cool wäre natürlich wenn du in dein Präsentation sowas wie eine Posiumsdiskussion oder so mit rein nimmst.

...zur Antwort

Also, ich habe auch Weight Watchers gemacht, bzw. mache es noch. Ich habe 10kg abgenommen. Dabei habe ich mich nirgends angemeldet, sonder alles einfach so gemacht. ich habe auch keine Regeln beachtet, sondern einfach meine Punkte aufgeschrieben und eingehalten.

...zur Antwort

Käse+Marmelade=genial

...zur Antwort

Zum einen könnte es daran liegen, dass sich die Struktur der Haare im Leben mehrmals ändert. Vielleicht ist es dir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, aber deine Haare haben sich wahrscheinlich Schritt für Schritt geändert. Oder vielleicht daran, dass du sehr lange Haare hast? Dann könnten sich die Locken auch schnell aushängen, weil deine Haare eben zu schwer sind.

Und ich denke auch, dass es etwas mit dem Föhnen zu tun hat, schließlich wird dadurch ja ebenfalls die Struktur verändert bzw. durch die Hitze eben zerstört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.