Das meiste des Werbeversprechens ist, wie schon von anderen festgestellt Unsinn. Für eine spürbare Mehrleistung (z.B. auch bei niedrigen Drehzahlen) zu erzielen muss eine erhebliche Menge Luft komprimiert werden. Ein funktionierender e-Turbo (wobei man richtigerweise von e-Kompressor sprechen müsste, da er ja nicht vom Abgasstrom angetrieben wird) würde wahrscheinlich eine Normale Lichtmaschine wird sich schwer tun um die Elektrischeleistung (ca. 2 KW) wirklich funktionierender E-Kompressoren zu erzeugen. Ich verweise hier mal auf die gerade über google gefundenen VTES von CPT

...zur Antwort

Hi

ich bin der Meinung du solltest es ihm ziemlich genau so sagen. Vergiss aber, dann auch den Teil das du ihn ja eigentlich voll gern hast nicht.

oder aber du Antwortest mal auf die Aussage, dass er dir nichts bedeute mit:

"warum solltest du mir denn was bedeuten? ;-D"

Mfg

...zur Antwort

Dopingmittel mit aufputschender Wirkung (Stimulanzien) ist aber nicht empfehlen wert , da es kurz oder lang fast immer zum vorzeitigen Tod führt.

Der Körper kann deshalb so schlecht an sein echtes Maximum Getriebe werden. Aber mit viel Ehrgeiz und biss kann man nahe genug an diese Grenz kommen.

Zum Thema Auto dass war, dann aber maximal ein Smart und eine sehr durchtrainierte Mutter die den dann auch nur auf einer Seite bzw. Rad angehoben hat.

...zur Antwort

Also mit dem indirekten Fragen ist das so eine Sache, ob da wirklich eine richtige Antwort kommt. (Nein stört sie nicht: Kann nämlich bedeuten ein, da ich keine Freundin habe oder Es stört sie nicht) Aber falls er mit welche Freundin Antwortet weißt du, dass er keine hat. Also einen Versuch ist es auf jeden fall wert.

...zur Antwort

Karbonstahl ist stahl mit einem hohen Anteil Kohlenstoff. Standard sind heutzutage Lager aus mit Chrom (zum teil auch Mangan, Molybdän) legiertem Stahl. Wenn also bereits ein möglichst günstiger Werkstoff verwendet wird, wird auch bei der Fertigung (Toleranzen) o.ä. gespart.

Keramiklager hin gegen ist schwer zu fertigen. Da Keramik ein sehr harter spröder Werkstoff ist, mit guten Gleiteigenschaften ist er als Lagermaterial gut geeignet.

Die von dir genannten Lager sind also mies, aber man kann Lager zur not ja auch austauschen.

...zur Antwort

Die Lager sind durch eindringendes Wasser gerostet.

Lösung: Neue Lager

...zur Antwort

Durch eindringenden Dreck wird es so aber eine erheblich kürzere Lebensdauer haben. Für die Funktion ist das egal.

...zur Antwort

er provoziert dich und will wahrscheinlich, dass du ihm widersprichst ganz nach dem Motto: "was sich liebt das neckt sich"

soll nicht heißen, dass er dich liebt aber mögen wird er dich wohl nimm dir die Spruche nicht zu Herzen es wird wohl ehr ironisch gemeint sein

...zur Antwort

Hi aus technischer sicht kann sich eigentlich nichts einbrennen. Also entweder liegt ein defekt vor --> umtauschen oder ein Softwareproblem schon mit aus und wieder einschalten versucht

...zur Antwort

Garantie ist Freiwillig (und dem Hersteller gegenüber), Gesetzlich vorgeschrieben ist aber die Gewährleistung welche du dem Händler gegenüber hast.

Unsachgemäße Beanspruchung liegt nicht vor hat dir der Verkäufer jedenfalls selbst versichert. Zum Vertrag gehören immer auch mündliche Abmachungen, wenn gleich man sie ohne Zeugen (zum Glück hast du ja jemand) schlecht nachweisen kann.

Wenn der Händler schlau ist erstattet dir der Händler den Kaufpreis und verkauft dir (sofern du dort noch kaufen willst) diesmal ein geeignetes MTB (darauf wird man dort sicherlich schnell draufeinlassen).

Auf jeden Bist du ihr im Recht und kannst dein Geld im Austausch mit dem Rad zurück fordern egal was sie dort behaupten.

Eine Ausnahme gibt es: Es lag wirklich ein Produktionsfehler vor, in diesem Fall könnte es sein das nur der Achter beseitigt wird.

In diesem Fall Testes nach der Beseitigung des Mangels unter den von dir angegebenen Größten Belastungen wieder etwas Kaputt gehen sollte, geh wieder hin und das ganze Spiel beginnt von vorne. Sollte es nach zweimaligen Ausbessern immer noch auftreten, müssen sie das Fahrrad zurücknehmen. Mfg

...zur Antwort

naja ich finde das jetzt nicht so schlimm und würde auch nicht sagen, dass du

Gefühllos bist! ich hätte auch nicht solche Angst, wenn ich überzeugt wäre, dass sie es schafft.

Bedenklich fände ich's, wenn sie es nicht schafft und dich dies dann immer noch kalt lässt!

Mfg

...zur Antwort

Hi hat eigentlich der Beweis von Herrn Gerhard Opfer (ich glaub so um dass Jahr 2011 rum) nicht gestimmt? mfg

...zur Antwort
Miete einbehalten wegen Rohrbruch?

Hallo Die Nachbarn über uns hatten einen Wasserrohrbruch ohne ihn zu melden.Sie sind inzwischen ausgezogen und wir bemerkten irgendwann das es im Küchenschrank tropft.Danach die Küchenschränke abgehangen..dahinter Schwarzschimmel.Vermieterin angerufen,die bestätigte das über uns ein Rohrbruch war und woher wir das denn wüssten.Dann erst Geld angeboten zur Selbstbeseitigung,dann doch Gutachter kommen lassen von Gebäudehaftpflichtversicherung,der dann feststellte,daß 2 Wände in der Küche sowie die Decke als auch eine Wand im Flur und eine Wand im Wohnzimmer triefend nass waren.Tapeten mussten ab,auch im Wohnzimmer schwarzer Schimmel hinter Bild.3 Trocknergeräte mussten her.Nach Anfragen der Vermieterin ob wir in der Zeit ins Hotel können verneinte der Herr von der Versicherung.Also hatten wir 3 einhalb Wochen Trocknergeräte,die sehr laut und warm waren,bei der Hitze kaum auszuhalten.Zwischendurch immer wieder die Maler im Haus.Dazu kommt noch das die Küchenhängeschränke voller Schimmelbefall sind und somit hinüber.Der Mann von der Gebäudeversicherung meinte das das unsere Hausrat hätte bezahlen müssen und da wir keine haben hätten wir Pech.Die Vermieterin versicherte uns dann aber das sie das trotzdem bezahlt.als dankeschön..Wofür danke frag ich mich.Die küche wurde inzwischen komplett vom Maler renoviert,weil durch Tapetenentfernung ect alles verdreckt war.Jetzt muss sie neu aufgebaut werden wofür ich einen Freund gefragt habe um Hilfe.Der möchte natürlich auch ein paar € dafür sehen.Also das ganze ist jetzt über einen Monat her.Ich habe mir inzwischen Hängeschränke ausgesucht,die aber nicht die gleichen sind von der Küche,da es diese nicht mehr gibt bei ikea.Also passt nicht wirklich.Desweitern habe ich der Vermieterin mitgeteilt,daß ich die Miete zu 100 prozent einbehalten habe für diesen Monat,wegen der Beeinträchtigungen,und weil der Herr von der Versicherung meinte das ich dei Miete mndern könne.Darüber war sie aber anscheinend entsetzt und meinte da das Geld an ihre Mutter geht,die die Eigentümerin ist,ich auf jedenfall bezahlen solle.Sie war der Meinung das sie auch die ganze Miete kürzen würde,aber das ich warten solle bis das Geld von der Versicherung kommt und ich das dann auf jedenfall wiederbekäme weil sie auch keinen Streit mmit uns wolle.Meine Frage ist soll ich auf ihre Forderung eingehen und die Miete bezahlen? Weil die Miete muss doch der Mieter einbehalten oder?Wie sieht das mit dem Küchenmöbelschaden aus?Wäre sehr dankbar für eine baldige Antwort.

...zum Beitrag

Ich würde um das scheinbar nicht all zu schlechte Verhältnis nicht zu zerstören, nach geben und das Geld vorstrecken. Lassen sie sich das dann aber auf jede Fall schriftlich und mit Unterschrift geben! Mfg

...zur Antwort

Wahrscheinlich meinen sie ehr 700 watt (Leistung) hier sind 600 watt (taste mit 600) und die maximale Leistung (ich rate mal plausibel könnten das so 700 - 800 Watt sein) also die 600 taste und eine halbe Minute länger oder die Max taste Mfg

...zur Antwort

Man könnte es ja auch erst mal mit Linux probieren oder eben auf Windows 7/8 wechseln wenn es ihnen von der Geschwindigkeit her noch ausreichend ist

Hardwaretechnisch würde ich empfehlen da kein Geld mehr rein zu stecken

Bezüglich eines neu Kaufs ist es sinnvoll die Anforderungen genau zu kennen um einerseits nicht zu viel Geld zu bezahlen (das wär dann zum Fenster rausgeschmissen) und andererseits ausreichend Geschwindigkeit, Akkulaufzeit, .. zu haben Mfg :-)

...zur Antwort

bist du ich? Bei mir lief es im Grunde genauso ab Ich befürchte ich kann dir nur sagen du bist nicht der einzige mit dem Problem. Viel Erfolg in der Zukunft. Lg :-)

...zur Antwort