Ich würde es an Deiner Stelle so machen, drucke die Stellenangebote aus, geh zu Deiner Sachbearbeiterin und weise Sie daraufhin, das Deine Sprachkenntnisse der auffrischung bedürfen. Es gibt die Möglichkeit einen Bildungsgutschein zu bekommen. Informiere Dich vorab bei einer Sprachschule in Deiner Umgebung z.B. Berlitz Sprachschule oder vergleichbare. Nehm dort ein Termin war und nehm Infomaterial für das Gespräch mit. Dann kann Sie , da Sie ja Neu ist mit Ihrem Teamleiter beim Amt sprechen und es absegnen lassen. Viel Glück

...zur Antwort

leo.org empfehlenswert!

...zur Antwort

Da stellt sich doch echt die Frage warum Männer immer vertuschen müssen. Es dauert echt immer so 2 bis 3 Jahre das sie merken, das wir keine unmenschen sind nur Frauen, die gerne die WAHRHEIT hören wollen dann kann man auch nachsichtiger sein, aber ständig dieses gelüge ist anstrengend. Naja wer wirklich liebt wird auch verzeihen können!!!

...zur Antwort

Guten Morgen, es kann mehrere Ursachen haben. Hast du denn schonmal ein Nategebiss (weißes Gummi, gibt es auch in Apfelgeschmack)versucht? Frage doch mal jemanden wenn Du reitest, ob er, wenn er das Maul aufreist, die Zunge übers Gebiss legt oder sie sogar rausstreckt, dann ist das GEbiss vllt. zu lang eingestellt. Das Gebiss sollte so eingestellt sein das die Mundwinkel keine Falten machen. Ich würde Dir ansonsten ein Mexikanisches Rethalfter empfehlen. Ansonsten solltest Du ihn longieren, viel Körpersprache anwenden und oftmals Gangwechsel üben, Schritt - Trab- Schritt, Trab - Galopp - Trab, Schritt - Galopp- Schritt. Versuche das er dabei locker ist. Und beim Reiten immer Übergänge üben. Probiere auch mal ein Hackamore aus dann lernt er besser auf Gewicht und Schenkel zu reagieren und merkt das der Druck nicht aufs Maul ausgerichtet wird. Naja und so eine Fernanalyse ist auch schwierig durchzuführen. Sorry, das muss man sehen um Dir einen passenden Rat zu geben. Kommst Du aus Lüneburg oder Umgebung? Dann kann ich Dir persönlich Helfen. ;-) Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo, also die Kosten für die OP liegen ca. zwischen 800 und 1200 Euro. Es muss nicht unbedingt ein Bruch sein. Es ist vllt auch einfach nur ein Überbein eventuell hat er sich in der Box oder beim Reiten dagegen getreten und dann ist ein Überbein entstanden. Wenn er keine Problem damit hat würde ich garnichts machen, denn wenn Du erstmal anfängst Salben gegen Überbeine rauf zu schmieren oder was anderes kann es zu Irretationenführen. Ist es denn warm? Beobachte dein Pferd mal beim Laufen, wenn er dabei gegen das Überbein kommt, würde ich Gamaschen oder Bandagen für´s Paddock und Reiten benutzen. Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.