Unsere Kinder sind gestern vom Jugendamt abgeholt weil unsere Tochter behauptet sie wird geschlagen!

Guten Morgen,

nach einer Schlaflosen Nacht wende ich mich an euch. Wir haben 2 Kinder, unsere Tochter ist 7 Jahre und unser Sohn ist 2 1/2 Jahre. Gestern in der Schule soll unsere Tochter sich einer Aushilfslehrin anvertraut haben das sie Zuhause bei uns Geschlagen wird. Die Lehrerin rief das Jugendamt, worauf das amt meine frau zuhause aufsuchte und anordnete die Kinder in einem Krankenhaus zu Untersuchen. Ich,also der beschuldigte Vater konnte in der Zeit nicht informiert werden da bei uns auf der arbeit absolutes Handy verbot ist, also wurde ich nach feierabend vor vollendeten tatsachen gestellt, meine Kinder wurden zu Pflegeeltern gebracht. Na klar schimpfe ich mit meinen Kindern wenn sie was falsch machen bzw. nicht hören wollen, aber ich schlage sie nicht! Dies hatte auch die Untersuchung im Krankenhaus ergeben, es wurden ledeglich ein paar kleine kratzer Fotografiert und Dokumentiert die sich unsere Kinder beim Spielen mit der Katze zu gezogen haben. Meine Frau und Ich sind am Boden zerstört, es fühlt sich an als hätte man uns das Herz raus gerissen.

Seit einigen Wochen lügt unsere Tochter uns zwischen durch an oder erzählt Geschichten von ihren Freunden in der Schule z.b. das ein mädchen schläge auf dem Kopf bekommt wenn es Fehler bei den Hausaufgaben bekommt. Ein anderes Mädchen soll ihr erzählt haben das Sie (also die Freundin) schon Sex(Sie hatte das F..... wort benutz anstatt sex) gehabt haben soll mit einem Jungen im selben alter. Und nun das habe sie erzählt ich würde meine Familie Schlagen.

Wir haben ein Umgangsverbot bekommen und haben am Montag morgen um 10:00Uhr einen Termin auf dem Jugendamt bekommen. Wir verstehen das nicht, Unsere Tochter kommt nirgends zu kurz,sie wird auch nicht benachteiligt gegenüber unseren Sohn der Jünger ist und wie oben schon geschrieben, geschlagen werden unsere Kinder auch nicht.

Hat event. hier schonmal jemand das selbe mit gemacht und hat Tipps für uns? Obwohl wir eigentlich nichts zu befürchten haben empfinden wir ein Riesen angst. Bitte macht uns irgendswie Mut. Wir haben noch nie was mit dem Jugendamt zu tuhen gehabt und nun sind einfach unsere Kinder weg. Wir sind am ende,bis Montag um 10Uhr Morgens ist es noch so lang....

Danke für´s Lesen unseres Hilfeschreihs.

...zur Frage

ist zwar schon sehr alt aber ich muss mal meinen Senf dazu geben.

Es kommt darauf an was es für ein JA ist. Das eine handelt schneller als das andre.

Ich wurde früher geschlagen (Kochlöffel und so. Also nicht einfach verprügelt sondern als Strafe) hatte es auch rum erzählt (da war ich 7), das JA war da und ist wieder gegangen und nichts ist passiert.

ich würde gerne wissen wie es denn ausging. Was hat das JA gemacht, was habt ihr unternommen, hat man raus gefunden wieso sie lügt, etc.?

...zur Antwort

Mittlerweile hat unsere Stadt der GAGFAH gesagt sie MÜSSEN Renovieren, weil die Mieter alle nach und nach aus- und in umliegende Dörfer und so gezogen sind. Da HDH nun viele Einwohner verloren hat geben sie der GAGFAH Geld damit sie alle renovieren können.

Wir sind 2012 auch ausgezogen.

Nun hat die GAGFAH in dem Viertel indem wir wohnten die Wohnungen verkauft. Hatten wohl keine Lust zu renovieren.

Ich denke sie werden noch mehr verkaufen.

Und mittlerweile wird angefangen zu renovieren.

Aber traurig das erst etwas getan wird, wenn die Stadt die Pistole auf die Brust setzt

...zur Antwort

An ALLE: Also ich war in einer Spezialklinik für Neurodermitis mit meinem Sohn. Und da stand im Test: KatzenHAARallergie. Nicht KatzenSPEICHELallergie. Also es gibt durchaus Menschen die auf die Haare allergisch sind und nicht auf den Speichel. Und bei Tieren die nicht so viele Haare verlieren ist es dann auch nicht so schlimm mit der Allergie oder gar nicht. Da gibt es spezielle Rassen. zB. so ein Wasserhund wie Obama hat ist nicht schlimm für Allergiker. So gibt es sicher auch Rassekatzen, worauf man nicht so allergisch reagiert. Und wenn es über den speichel wäre, wieso sind dann viele auch auf Hunde allergisch? Die Putzen sich nicht so wie die Katzen. Und wieso ist es bei Katzen dann schlimmer die viel Haare verlieren als bei Katzen die fast keine verlieren?

...zur Antwort

ganz ehrlich. Es gibt viele Tiere die in Bauten Leben und hier in DT gehalten werden. zB. Hamster, Mäuse etc. Und auch welche die auch hier nicht artgerecht gehaltenw erden wie zB. schlangen, Frettchen etc. Und Hunde und Pferde Leben auch in Herden und sind nicht eingesperrt und haben auch nicht von Natur aus Geschirr, Leine, Sattel etc. an. und im Übrigen sollte man Meerschweinchen auch nicht alleine halten. Das ist nämlich auch nicht artgerecht. Also Leuts. Schimpft net über den Nils. Zumal man mit 11 net alles wissen kann. Oder wusstet ihr mit 11 schon alles? Wie wäre es mit sachlichen Antworten ohne pers. zu werden und sich über ein 11 Jähriges Kind lustig machen. Wie alt seit ihr denn alle? Und da sieht man halt mal das im TV nur quatsch kommt. Wie sollen Kinder es denn richtig wissen wenn es im TV so gezeigt wird und die Eltern auch nix dazu sagen? Und wie gesagt, packt euch an eure eigene Nase. Die ein Tier zu Hause haben: ihr haltet euer Tier sicher auch nicht exakt so wie es in der Natur in dem Ursprungsland lebt oder? Überlegt euch das mal.

...zur Antwort
Stimmt

Ich habe gehört das ist sogar erwiesen. und ich habe es bis jetzt immer erlebt. Männer sind von der Reife immer hinter den Frauen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie in allem. Aber ich habs gar nie anders kennen gelernt. Männer sind immer Kindischer und ein bissle unreifer. Deshalb haben die meisten Frauen auch ältere Männer.

...zur Antwort

Ich habe mir mal andre Whng. angesehn. Also dagegen ist GAGFAH wirklich teuer. Also das mit günstig nehme ich zurück. Aber das obere hat sich schon erledigt. Haben das selbst in die Hand genommen;-) jetzt wieder was neues: Miete wurde um 10 Euro erhöht.!!! Wegen was??? Keine Ahnung. wir wohnen ja jetzt über einem Jahr bei der GAGFAH und ständig gibt es Probleme. Gerade ist unsre Toilette kaputt (wurde schon 3x repariert) und die im Callcenter sagt es wird uns jemand anrufen. Der Hausmeister macht auch nichts obwohl ich ihm schon tausendmal gesagt habe er soll unsre Türen reparieren. Der voherige Hausmeister war super und der ist gegangen. Wir bezahlen nebenkosten für Hausmeister und auch Gartenpflege. Der rasen wird nur richtig dämlich gemäht und Büche wuchern direkt an unsrem Balkon hoch und wird schon wieder net abgeschnitten wie letztes Jahr.(da hat es auch lange gedauert) also ich rate ab von der Gagfah. Außerdem sind die Wohnungen unverschämt hoch. Bei uns ist es die Gagfah Group Heidenheim a.d.Brenz. Wir suchen uns auch ne ne andre Wohnung.NIEMALS GAGFAH!!!!!

...zur Antwort

Hallo ich wohne jetzt über einem Jahr bei der GAGFAH und ständig gibt es Probleme. Gerade ist unsre toilette kaputt (wurde schon 3x repariert) und die im Callcenter sagt es wird uns jemand anrufen. Der Hausmeister macht auch nichts obwohl ich ihm schon tausendmal gesagt habe er soll unsre Türen reparieren. Der voherige Hausmeister war super und der ist gegangen. Wir bezahlen nebenkosten für Hausmeister und auch Gartenpflege. Der rasen wird nur richtig dämlich gemäht und Büche wuchern direkt an unsrem Balkon hoch und wird schon wieder net abgeschnitten wie letztes Jahr.(da hat es auch lange gedauert) also ich rate ab von der Gagfah. Außerdem sind die Wohnungen unverschämt hoch. Bei uns ist es die Gagfah Group Heidenheim a.d.Brenz. Wir suchen uns auch ne ne andre Wohnung.NIEMALS GAGFAH!!!!!

...zur Antwort