Die Folge die du suchst heißt „Die SteinBobs“ (im englischen "SpongeHenge") und ist aus Staffel 5.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

http://de.spongepedia.org/index.php/Die_SteinBobs_(Episode)

...zur Antwort

Es müsste der Film hier gewesen sein:

"Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paulie_–_Ein_Plappermaul_macht_seinen_Weg

...zur Antwort

Ist es vielleicht der Film "Sechzehneichen" (2012)?

http://m.spiegel.de/sptv/spiegeltv/a-1146263.html

...zur Antwort

Solange du deinen Spielstand unter "Systemspeicherverwaltung" -> "Gespeicherte Daten" nicht löschst, sondern nur das Spiel, also auf "Systemspeicherverwaltung" und dann auf "Anwendungen" gehst und es dort löschst, dann passiert deinem Speicherstand nichts.

Zur Bestätigung kann ich hier auch ein Beispiel meinerseits geben, und zwar hab' mich mal ein Spiel gelöscht, da ich es EIGENTLICH verkaufen wollte.
Irgendwann bekam' ich dann jedoch wieder Lust darauf es zu spielen und legte die Disc ein.
Nachdem die Updates erneut heruntergeladen wurden und ich im Spiel kurz waren musste, bis mein alter Speicherstand (automatisch) wieder heruntergeladen wurde, konnte ich einfach dort weitermachen, wo ich zuletzt aufgehört hatte.

...zur Antwort

Ich habe gerade gesehen, dass die ersten beiden Staffeln wieder hinzugefügt wurden :D viel Spaß beim gucken :)

...zur Antwort

Es gibt eine Kategorie die sich "Zum Download verfügbar" nennt, da würde ich am besten mal nachgucken :D

Viel Spaß noch :)

...zur Antwort

Handelt es sich vielleicht um diesen Film?

"Ein Verhexter Sommertag"

http://m.moviepilot.de/movies/ein-verhexter-sommertag

...zur Antwort

Ich würde dir Netflix empfehlen.

Von den Serien her hat Netflix zur Zeit  nämlich die größte/ beste Auswahl in
Deutschland.

Dazu kommt, dass Netflix manchmal in einer Woche um die 20-30 Serien/ Filme hinzufügt (wenn es mal ganz gut läuft)

Sonst sind es immer ca. 4-8 pro Woche (ungefähr).

Sky hat den Vorteil, dass neuere Serien Serien schneller ausgestrahlt werden.

Ich würde mir die beiden Anbieter nochmal genauer angucken, da (meiner Meinung nach) beide ganz gut sind :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.