Dieser Torrent ist in diesem Fall eher eine Grauzone, da der Anime in Deutschland noch nicht kizensiert wurde aber du solltest den Download dort lieber vermeiden um ganz sicher zu gehen.

Mein Tipp: http://chinurarete-subs.org/frontend/project.php?mod=projekt&p_id=60 lad dir den Anime hier runter über DDL. Das sind die selben Dateien wie die von deiner Seite, von der du runterladen wolltest, aber halt von der Gruppe an sich und es ist auf jeden Fall sicher vor einem Bruch des Urheberrechtsgesetztes. :)

...zur Antwort

Also bei mir war es so, dass ich mit meinem Opa(da wir immer bei meinen Großeltern gefeiert haben) alle möglichen Verwandten abgeholt habe. Danach gab es Kaffee und Kuchen und erst dann die Geschenke.

...zur Antwort

Angel Beats!, Elfenlied, Btooom!

Btooom laüft im Moment noch. Alle Animes sind unter 15 Folgen und haben einen männlichen Hauptcharakter.

...zur Antwort