Ist es illegal auf dieser Seite zu downloaden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Torrent ist in diesem Fall eher eine Grauzone, da der Anime in Deutschland noch nicht kizensiert wurde aber du solltest den Download dort lieber vermeiden um ganz sicher zu gehen.

Mein Tipp: http://chinurarete-subs.org/frontend/project.php?mod=projekt&p_id=60 lad dir den Anime hier runter über DDL. Das sind die selben Dateien wie die von deiner Seite, von der du runterladen wolltest, aber halt von der Gruppe an sich und es ist auf jeden Fall sicher vor einem Bruch des Urheberrechtsgesetztes. :)

Danke! :))))))))

0
@Naddl11

und es kann nichts passieren wenn man sich da folgen herunterlädt?

0
@Naddl11

Nein. Die Folgen werden von der Subgruppe bereit gestellt und werden dann gelöscht wenn ein deutscher Anbieter sie auf dem deutschen Markt veröffentlichen will.

0

die seite strotz vor illegalen downloads. ohne vpn ist es zudem grundsätzlich nicht ratsam, torrents herunterzuladen.

ich habe da mal nicht draufgeklickt aber kommt darauf an was du da runter ladest. Urheberrecht sollte mal also beachten.

Was möchtest Du wissen?