Vllt will er es ja so? Und sucht das als Ausrede? :O

...zur Antwort

ja weil die 18 euro so ne art grundgebühr ist. das zahlst du fürs einschicken und duchchecken und wieder zurückschicken. und zu unserer entlastung heißt,dass Sie ab sofort nichts mehr damit zu tun haben.

...zur Antwort

Natürlich geht das! Aussehen ist nicht alles!

...zur Antwort

Hast keinen der sich mal traut das anzuschauen? Ich wüde mich das auch nicht trauen ;)

...zur Antwort

Ich denke dass das immer eine sache der trauernden ist.

Ich würde jetzt keine knallbunten sachen anziehen, eher dunkel. muss meiner meinung nach aber nicht schwarz sein.

...blau, grau, braun...

 

...zur Antwort

Also ich habe gehört dass man bei kleinen Räumen das laminat legen nach dem fester richten soll... also vom fenster aus längs.. damit der raumgrößer wird. ich hoff ich  habs jetzt richtig formuliert

Fenster [ --------- Laminat

^^

...zur Antwort

Naja... gerade schlau wars nicht von dir. War sie viel wert? Wende dich an die Poststelle

...zur Antwort

meiner Meinung nach sind die crocks immer noch am besten. Sie haben nur Vorteile, wenn du dir originale kaufst. Du kannst sie abwaschen, sie sind luftig, bequem, haben einen Riemen... Ich arbeite in der Orthopädie und fast alle dort im Haus tragen sie. Und noch was: die Schuhe müssen ganz und gar NICHT weiß sein. Setz doch mit bunten Latschen einen Akzent! ;)

...zur Antwort

Kommt dauf an wie wichtig dir Ehrlichkeit in einer Beziehung ist.. Dass ihr davor Streit hattet ist unwichtig. Da gings ja um was anderes. Und denk andersrum.. würdest du es wissen wollen, wenn dein freund ne andere geküsst hat? Das kannst nur du selbst wissen. Je nachdem eben wie wichtig dir ehrlichkeit ist, wie dein freund das aufnimmt und wenn du an seiner stelle wärst.

...zur Antwort

Welche Musik dir gefällt? Oo Musik muss man mit dem Herzen hören.. Man muss sich nicht auf ein genre festlegen! Hör die leider, die dir gefallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.