Du fängst bei null an. Es gibt kein ins zweite Semester geworfen werden. Wenn du sowas einem Buschmenschen im tiefsten Dschungel erzählst, lacht er dich erstmal aus.

Trotzdem solltest du wissen, dass du nicht jedes Studienfach im Sommersemester anfangen kannst. Du musst dich an der jeweiligen Uni informieren, ob sie deinen gewünschten Studiengang auch im Sommersemester anfangen kannst.

Kümmere dich erstmal um eine Wohnung oder ein Zimmer, sofern du deinen Standort wechselst.

Gruß.

...zur Antwort

Laut islamischer Lehre darfst du dich in jeden Menschen verlieben. Jedoch schränkt die islamische Lebensweise das Zusammensein mit dieser Person ein. Was heißt das?

Wenn du eine Frau bist, die ihren Glauben ernst nimmt, dann darfst du laut dem Islam nur einen Muslim heiraten

Wenn du ein Mann bist, der seinen Glauben ernst nimmt, dann darfst du eine gläubige Christin, gläubige Jüdin oder eine Muslima heiraten.

Alles andere erlaubt der Islam nicht. 

Zum Beispiel: 

Ein homosexueller Muslim darf nicht einen Schwulen heiraten, aber diese Person lieben ohne ihn zu berühren. 

Eine homosexuelle Muslima darf nicht eine Lesbe heiraten, aber diese Person lieben ohne Sie zu berühren. 


 


...zur Antwort

Vermutlich aus Sicherheitsgründen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was du genau arbeitest. Wenn es ein Job ist, den du täglich ausübst, dann würde es allein zeitlich sehr schwierig werden. Allein die Zugfahrt von Zürich nach Hamburg beträgt locker acht bis zehn Stunden. Es gibt dennoch eine Möglichkeit. Du fliegst ständig von Zürich nach Hamburg und bezahlst ein Haufen Geld. 

Grüße

Lyznoe

...zur Antwort

Ich danke euch allen sehr herzlich für eure Worte. Und ja, ich bleibe am Ball und hoffe, dass ich es schaffe. Auch wenn es ein oder zwei Jahre dauert, es lohnt sich. 

liebe Grüße

Lyznoe. 

...zur Antwort