An alle Männer: warum schreibt ihr Frauen random an?

Viele Frauen kennen es, ein Typ schreibt sie nach jahrelanger Kontaktlosigkeit bei WhatsApp oder ähnlichem an. Fair enough, soweit.

Nur häufig denke ich mir in dem Moment, egal ob ich was mit dem Typ hatte oder nur weiß er war mal interessiert:

„Oh, ihm ist langweilig/notgeil.“

Es braucht nicht viel um heraus zu hören was der Typ möchte. Kommentare wie:

„Ich bin der, der so nett zu dir war.“ (Vor 3 Jahren) oder:

„...ich vermisse deine Mumu.“ (One Night stand, Bonuspunkt: er war wenigstens gerade heraus!)

oder auch sehr beliebt:

„ schick mir mal ein Foto von dir“

Also erstmal meine Sicht dieser Unwahrscheinlich verlockenden Anschreiben (Ironie!):

Jetzt mal ehrlich, jede halbwegs kluge Frau weiß sofort, dass diese Art von Männern kein wirkliches Interesse hat. Warum benutzen die nicht Tinder! Da gibt es Frauen die offen nur auf One Nightstands aus sind. Warum gehen die nicht denen auf die Nerven? Oder das mit den Bildern raffe ich echt null: alsob ich so jemanden ein Nacktbild als Wichsvorlage schicken würde um später zu merken, das evtl diese Bilder auch noch im Internet landet. #Neindubekommstheutekeinfotovonmir

Also meine Fragen:

Warum macht die das? Warum so plumpe dumme Anmachen? Glauben die Frauen haben kein Selbstwertgefühl? Gehen so viele Frauen auf solche behinderten Anmachen ein? Sind so viele Frauen so dumm und schicken Bilder leicht bekleidet/ nackt von sich durchs Netz? Wieso schreiben die nach Jahren Kontaktlosigkeit?

...zur Frage

Ich hoffe, du weißt, dass es nicht bei jedem Typen so ist. Kein Junge fragt ja, warum ihr Frauen immer so zickt und Stress schiebt oder bei jeder Kleinigkeit anfangt rumzuweinen.

...zur Antwort

Wenn beide Seiten es wollten? Manche würden sagen, dass es zu voreilig war, aber jeder hat sein eigenes Tempo.

...zur Antwort

Wenn es wirklich keine Möglichkeit mehr gibt, Freunde in der Klasse zu finden, solltest du mal auf die Parallelklassen achten. In der Pause könntest du doch mit denen abhängen. Was in der Klasse ist weiß ich nicht. Versuch einfach zu einer Gruppe dazu zugehören, aber erzwing es nicht oder stell dich als armselig dar. Besser keine Freunde, aber dafür würdevoll.

LG

...zur Antwort

Das lässt du mal weg. Wie bei jeder Gestehung der Liebe musst du drauf achten, ob dein Schwarm auch Signale gibt, die zeigen, dass er auch auf dich steht. Wenn du nämlich sagst, dass du ihn liebst, er aber nicht das selbe empfindet, kann es eure Freundschaft zerbröseln. Diese Sache mit dem 1. April würde zwar sowas verhindern, aber schmerzhaft für dich ist es doch trotzdem.

Was ist, wenn er auch auf dich steht aber glaubt, dass du nur Späße machst? Ist ja auch ein Risiko.

...zur Antwort

Du musst dir sicher sein, ob du Sex haben willst oder nicht. Wenn du es nicht willst, musst du es auch nicht tun. Außerdem können M&M Sex haben, ohne Analverkehr. Wenn es dir nicht gefällt oder du einfach angst davor hast, musst du es ja nicht versuchen.

Und bist du dir noch unsicher ob du Homosexuell bist oder nicht? Wie alt bist du denn? Wenn noch in der Pubertät: es kann sein, dass sich Jungs in dem Alter auch ins gleiche Geschlecht verlieben. Sowas ist nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort