Ich würde ja sagen nacktheit unter geschwister ist bis zu einem gewissen grad normal! 

Wir teilen uns auch öfter das badezimmer und meine kleine Schwester wollte sogar das ich ihr bei der ersten intimrasur helfe 😂 

Aber das man dann nackt bleibt und das außerhalb vom Badezimmer sollte glaube ich eher eine Anspielung auf mehr sein

...zur Antwort

Also deinen Alter entsprechend hoffe ich das das dein fester Freund ist und bei dem musst du gar keine Angst haben dich zu blamieren!

Zu deiner Frage: Ich machs immer gern spannend ein bisschen nach unten küssen (Hals, Ohr, Oberkörper) und dann wieder zurück nach oben und dabei mit der Hand immer den ganzen Körper streicheln. 

Wen du dann bereit dazu bist, küss dich ganz nach unten und nimm ihn einfach in den Mund, blowjob tipps geb ich hier jetzt aber nicht mehr, dass musst du selbst herausfinden 

...zur Antwort

Ich rede zwar mit beiden über meine Tage und kann mir wöchentlich anhören wie man richtig verhütet, aber ansonsten Nein 😂

...zur Antwort

Solang ihr euch nicht erwischen lasst geht es den meisten am A*sch vorbei.

Also mach dir drüber keine Sorgen und auch wenn er eine Anzeige bekommt wird die sicherlich nicht vor Gericht gehn da du ja zugestimmt hast und es freiwillig war.

Mein Vater hat damals einen 28 jährigen angezeigt aber da ich (damals 13) einverstanden war ist nicht einmal das vor Gericht gekommen da wirds in deinem Alter erstrecht nicht.

...zur Antwort

Warum sollte er sich aufregen sie können sich das ja denken 😂 also die Mutter meines Freundes kommt oft absichtlich ins Zimmer weil sie uns ärgern will und ihr das anscheinend gefällt 😂😂😂 nimm es gelassen 😅

...zur Antwort

Der Zyklus kann bis zu 40 Tage dauern! Solang du nicht über 40 Tage bist würd ich mir bei einen Unregelmäßigen Zyklus keine Sorgen machen.

Die Periode wird schon kommen und da du selbst weißt das du noch nicht schwanger sein kannst brauchst du dir drüber keine Gedanken machen, ansonsten solltest du einfach deinen FA aufsuchen.

...zur Antwort

Das ist verschieden ich hatte gar nichts da mein erstes Mal bei einer Vergewaltigung passierte aber ich hab dabei keine Schmerzen gehabt ich hatte nur ein bisschen geblutet. Aber wenn ihr euch viel Zeit lässt wird es ihr nicht sehr weh tun. Aber auf Verhütung bitte nicht vergessn 😅

...zur Antwort

Du hättest Übelkeitsprobleme und du wirst es wohl überleben die Zwei-Drei Tage nur Wasser zu trinken. Ist fürs Baby auch gesünder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.