http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-sonne-mond/neues-update-1-1-eshop-veroeffentlicht-id68757.html

Man kann es wohl auch einscannen wenn es nicht klappt, ganz unten ist der QR Code

...zur Antwort

Naja du kannst halt sehen wie viele Einträge du geschrieben hast- wenn du 5000 Wörter schreibst bei einem Eintrag wären das real mehrere seiten, aber nur ein Kapitel eintrag in der App. :o bei der Geschichte kann man immer Nachsehen wie viele Teile man veröffentlicht hat und Wörter werden gezählt- bei jedem Kapitel neu, muss man dann halt zusammen rechnen wenn man es wissen möchte :)

...zur Antwort

Malteser eig gar nicht, die Stufen sind zu steil, aber da ein Hund, zumindest in einem Haus, die Treppen steigt ohne aufsicht würde ich sagen erst wenn er komplett ausgewachsen ist, müsstest mal gucken in welchem Alter das ungefähr ist, ansonsten wenn es ne Wohnung mit Treppenhaus ist solltest du ihn tragen :o

...zur Antwort

An sich würde ich es nicht ansprechen, würde einfach nächstes Jahr öfters anmerken was ich möchte- manchmal kann es enttäuschend sein, aber ansprechen und beschweren wäre unhöflich, auch wenn ich sagen muss das für 14-jährige eine Decke nicht wirklich prickelnd ist....vielleicht hatten sie dieses Jahr wirklich nicht viel übrig und wollten nicht das du es weißt oder so. Zumindest könnte es so sein, wenn du normalerweise Dinge bekommst die du dir wünscht und diesmal nicht :o

...zur Antwort

Es gibt Not Nummern extra für Frauen. Ruf dort an, am besten auch die Polizei, lass dich notfalls in ein Frauenhaus schicken, aber BITTE bleib nicht bei ihm und lass dir das antun. :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.