Der TR macht diesen Fehler, da wenn du die x^2 Taste drückst macht er Potenz vor Punkt vor Strich -> er macht erst 3^2 und nimmt dann dein - (Strich) an. Was hilft: a) -3 = drücken und dann x^2 b) -3 in Klammern setzen und dann ^2 c) nachdenken ;)

...zur Antwort

1x^2 - 3x^2 + 8x^2 = (1-3+8) * x^2 = 6x^2

...zur Antwort

Ich denke das wär dann nicht mehr privat sondern kommerziell ... dafür bräuchste dann einen Gewerbeschein etc. ... ich würde zur Not einfach mal beim Finanzamt nachfragen (kann auch sein wenn dus nur 1 mal machst ok is) .. wenn dus öfters machst wäre ein Verein ne Möglichkeit, da das Geld drüber laufen zu lassen und die Ausgaben auch

...zur Antwort

entweder du erstellst einen Partnerschaftsantrag bei Paysafecard auf deren Website, die werden dir dann sicher weiterhelfen

oder wenn dir das zu viel Arbeit / zu viel Kosten (% später) verursacht einfach mit nem Fomular , dort geben dann die Benutzer ihre Kartennumer ein

...zur Antwort