Boahhh das ist jetzt sehr schwer...Du hast dich aufrichtig entschuldigt und das war auch gut so. Du kannst jetzt nur abwarten, das tut sich wieder und wenn deine Freunde wegen so etwas angepisst sind, dann sind sie keine richtigen Freunde.

So wie du das geschrieben hast merkt man, dass du ein zu gutes Herz hast...Aber auch du kannst mal stur bleiben und sagen dass du nichts dafür kannst usw. Lass dir bitte nicht alles gefallen. Störe sie nicht mehr, warte einfach ab was sich die nächsten Tage tut und wenn deine Freunde sich nicht bei dir melden oder so, Versuch das nochmal persönlich auszuplappern. Hja aber meiner Meinung nach haben echte Freunde immer Verständnis, aber tu das was dein Herz dir sagt.
Liebe Grüße und noch viel Glück;)

...zur Antwort

Sag die Wahrheit, das ist keine schlimme Situation. Auch wenn sie dir nicht zuhört und es sie nicht interessiert, musst du ihr es immer und immer wieder sagen.

Ansonsten sag ihr dann einfach dass du dich nicht gut fühlst, dich übergeben musstest etc.

Aber an deiner Stelle würde ich einfach die Wahrheit sagen, denn es ist nichts schlimmes dabei;)

...zur Antwort

Vermutlich hat sie einfach nur schlechte Laune...An deiner Stelle würde ich sie einfach in Ruhe lassen und ihr 1-2 Tage später wieder schreiben. Versuch es einfach und frag sie ob sie will, aber nerv sie nicht, ansonsten könnte es sein dass sie noch weniger Lust hat. Versuchen und sonst eine andere Freundin suchen.
lg

...zur Antwort

Es ist schon wasserdicht ja, aber nur für eine bestimmte Zeit und auch nur im klaren Wasser, also nicht im Chlor. Des Weiteren kannst du den Touchscreen Unterwasser nicht benutzen, am besten du nimmst eine Unterwasserhülle, kostet nicht viel und schützt.

...zur Antwort

Also als allererstes würde ich drüber nachdenken ob du das wirklich willst...Ich meine alles schön und gut, jedoch können deine Haare dadurch auch kaputt und strohig werden. KÖNNEN, müssen aber nicht.

Als zweiten Punkt sind diese Haare am Foto nicht mit einer Dauerwelle verbunden, sondern entweder gemacht oder aus Natur aus so. Ich weiß nicht ob das dann wirklich so aussieht, weil Dauerwellen kenn ich eigentlich nur so richtig Wuschig, wenn du verstehst was ich meine.

Aber jetzt mal weg von den Pro und Contras...Ich würde sagen preislich wären das zwischen 50 und 100€...Das ist nur eine Schätzung, meine Freundin hat 70€ bezahlt, hat aber eine richtige wuschige Dauerwelle.

Haarlänge ist ca bis zur Mitte des Rückens, danach sind sie entweder zu lang oder du zahlst Länge mal Breite.

Frag bei ein Paar Friseure nach, die geben dir dann genaue Informationen.

Lg und viel Glück;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.