Freunde wenden sich von mir ab?

2 Antworten

Falls Sie so viele Fehler gemacht hat, und sie bei dir keinen einzigen toleriert, brech den Kontakt ab. Klingt jetzt zwar etwas hart, aber lass dir das mal durch den Kopf gehen

Sie macht viele Fehler und du verzeihst ihr, was eindeutig für deinen Charakter spricht. Aber genauso spricht es gegen ihren Charakter, dass sie dir keine Fehler verzeiht

Und SIE ist jetzt enttäuscht von dir?

Allein deshalb solltest DU enttäuscht von IHR sein. Sehr schlechter Charakter!

Danke

Aber sie ist mir wirklich wichtig und sie war auch immer da für mich und wenn ich Abstand von ihr nehme werd ich gleich 2 Menschen verlieren

0
@Amnesty55

Oh, OK. Das kann ich verstehen. Dann bleibt dir wohl nichts anderes über, als mit ihr das Gespräch zu suchen. Tut mir leid für dich

1

Boahhh das ist jetzt sehr schwer...Du hast dich aufrichtig entschuldigt und das war auch gut so. Du kannst jetzt nur abwarten, das tut sich wieder und wenn deine Freunde wegen so etwas angepisst sind, dann sind sie keine richtigen Freunde.

So wie du das geschrieben hast merkt man, dass du ein zu gutes Herz hast...Aber auch du kannst mal stur bleiben und sagen dass du nichts dafür kannst usw. Lass dir bitte nicht alles gefallen. Störe sie nicht mehr, warte einfach ab was sich die nächsten Tage tut und wenn deine Freunde sich nicht bei dir melden oder so, Versuch das nochmal persönlich auszuplappern. Hja aber meiner Meinung nach haben echte Freunde immer Verständnis, aber tu das was dein Herz dir sagt.
Liebe Grüße und noch viel Glück;)

Das ist sehr lieb von dir danke !!!
ich werde es sehen wie es wird ich habe als Wiedergutmache sie morgen zum Essen eingeladen und sie haben eingestimmt aber wer weiß wie es laufen wird

1

Was möchtest Du wissen?