Letzte Tipps gegen Frizz?
Ich habe wirklich super stark mit Frizz zu kämpfen und weiß nicht mehr was ich machen kann ich habe super viele Öle, Shampoos und sonst was ausprobiert.
meine Haarstruktur ist Wellig bis Lockig, unten in den Spitzen bilden sich locken und in den Längen sind sie aber schon wieder glatt bis Wellig, bis auf ein paar Ausnahme Strähnen. Ich habe einen Stufenschnitt und vorne also an den kürzesten Strähnen bilden sich relativ starke Locken und wenn es regnet habe ich ein Schlachtfeld auf meinem Kopf.
der frizz sind eher abstehende gelockte strähnchen die da sind egal ob ich sie Naturell trage, Glatt oder Blow Out mäßig Föhne oder sie mit einem Glätteisen Glätte
meine Haaroberfläche ist an sich eigentlich weich und glänzend, meine Friseurin meinte, man merkt eigentlich gut das ich meine Haare gut Pflege
der Frizz ist auch schon direkt im Nassen Zustand zu sehen
benutze ein Mikrofaser Handtuch, Keratin Maske und Spülung, wasche und föhne meine Haare kalt, gehe mit Satin Haube schlafen und sonst Versuch ich meine Haare immer gut zu schützen
vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und hat vielleicht ein paar Tipps für mich, wäre auf jedenfall sehr dankbar💕