Natürlich!!!

Es tut mir so leeiidd dass es bei dir nicht so ist. Aber natürlich nerven ab und zu meine Eltern auch ,aber schlagen nein.

Viel Glück für die Zukunft.

Deine Luna006

...zur Antwort

Nein es gar nicht schlimm mit Jungs befreundet zu sein ich versteh mich auch besser mit Jungs. Aber mit den Gerüchten da würde ich einfach nichts dazu sagen in welche Klasse gehst du denn bei mir was so ab der 7klasse ging es Berg auf und da jockt es keinen wahrscheinlich keinen mehr.

...zur Antwort

Nem vielleicht mal dein Accu raus wenn es geht.

...zur Antwort

Keine Angst irgendwann findest du eine und du bist so wie du bist mach dich nicht schlecht es gibt so viele Frauen vill. hast du einfach die falschen getroffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.