Vor und nach den Tagen brauner ausfluss - bin ich schwanger?

5 Antworten

Ist bei mir manchmal auch da ich noch Jungfrau bin kann es nicht sein , dass ich schwanger bin. Kommt drauf an ob du Geschlechtsverkehr hattest. Geh doch einfach mal zum Arzt oder mach nen Schwangerschaftstest.

Liebe Grüße Luna006 

@selenyhofman

Sie können mich duzen bin noch nicht volljährig ich weiß nicht wie ich ihnen helfen soll. Ich würde wenn ich Geschlechtsverkehr hatte zum Frauenarzt gehen ich weiß ja nicht ob sie Geschlechtsverkehr hatten. Sonst abwarten bei mir ging es auch wieder weg für ein paar Monaten und kam auch wieder.

0

Und wenn du noch so oft fragst: hier kann niemand mit Sicherheit sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Mach noch einen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt. Eine andere Möglichkeit, um Gewissheit zu bekommen, gibt es nicht.

Brauner ausfluss mit leichter blutung und wart auf meine periode schwanger?

ich hatte zuletzt vor knapp 2 wochen sex mit meinem freund und wir haben mit einem kondom verhütet jtz warte ich ganz aufgeregr das ich meine tage bekomme aber ich habe so ein komisches gefühl weil ich immer einen weisen ausfluss hab und heute einen braunen und ganz leichte blutung kann mir bitte jemand helfen ich bin doch nicht schwanger oder ?

...zur Frage

Meine Freundin denkt sie ist schwanger, kann das nach einer woche schon sein das sie etwas spürt und denkt das sie schwanger ist?

...zur Frage

Pillenpause Blutung brauner Ausfluss ?

Ich und mein Freund haben letztes Monat das erste mal ungeschützten GV gehabt ich nehm nur die pille, er ist das erste mal in mir gekommen,ich hab die Pille nie vergessen aber ich so gut wie keine Blutung nur brauen Ausfluss ich hatte bis jetzt immer viel Abbruchsblutung?
Kann es sein das ich schwanger geworden bin ?

...zur Frage

brauner ausfluss schmerzen im bauch schwanger?

HILFE! Ich nehme die pille . Habe sie auch regelmäßig eingenommen! Hatte meine 7 tage pause. Danach auch zur richtigen zeit meine periode. Und währe der periode sex gehabt. Paar tage danach habe ich bauchschmerzen und krämpfe im bauch. 1mal war mir übel. Bin öfter müde und jetzt hab ich heute gesehen das ich braunen ausfluss habe. Meine periode ist seit ca. 5 tagen weg. Habe jetzt angst das ich schwanger bin

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?