Hallo,

Über die App "SmartSwitch" kann man Daten auch ohe USB Freigabe zu aktivieren auf andere Geräte übertragen.

VG

...zur Antwort

Ein Schütz funktioniert wie ein Relais. Eine Spule zieht ein "Metallclip" an der zwischen zwei anderen "Metallclips" wechselt. Durch eine Feder wird er in seine Anfangsposition zurückgezogen. Das Schütz funktioniert quasi wie ein mechanischer Schalter, der von einer Spule (also einem Strom) angezogen wird. Die zwei Typen von Schützen wurden ja oben schon erklärt.

Schau dir mal das Schaltbild deines Schützes an, da wirst du die "Metallclips" und die spule erkennen.

VG

...zur Antwort

Wenn dein Monitor ein DVI-Anschluss hat kannst du dir einfach einen Adapter kaufen. Wenn dein Monitor nur einen VGA-Anschluss hat wird das ganze schon teurer, da ein digitales Signal auf analog umgewandelt werden muss...

...zur Antwort

Hi,
Schau dir mal die Leiterbahn deiner Lötstelle an. Wenn die Leiterbahn nicht direkt in einem vergossen IC o.ä. geht kannst du an dem nächsten Lötpunk der Leiterbahn mit einem dünnen Draht eine neue Verbindung herstellen.

VG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.