Code nochmal übersichtlich:

<?php session_start(); $mysql_connection = mysqli_connect("localhost", "websiteEN", "***"); mysqli_select_db($mysql_connection, "websiteEN"); if(isset($_SESSION["en_sitelogin"])) { $en_username = $_SESSION["en_sitelogin"]; ?> <?php } else { } ?>

...zur Antwort

Hey! Bin villeicht etwas zu spät, aber du könntest auch bei der "Nummer gegen Kummer" anrufen. Die kostenlose Telefonnummer ist "0202 25905919"! Wenn du weitere Infos willst: https://nummergegenkummer.de/.

Liebe Grüße, Lukas

...zur Antwort

Normalerweise teilt der Router "das Internet" automatisch auf alle Benutzer auf (es sei denn, du hast es manuell umgestellt)...

LG, Lukas

...zur Antwort

Hey. Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Mir fiel es anfangs auch überhaupt nicht leicht, aber villeicht rede mal mit deinen Eltern (sofern du ihnen in der Hinsicht vertraust, was ich nebenbei mal hoffe, ist aber nicht immer der Fall) darüber. Die kennen dich am besten, und können dir helfen. Sonst kannst du ja mal den Arzt deines Vertrauens aufsuchen. Ich helfe dir (insofern du das möchtest) auch gerne.


LG, Lukas

...zur Antwort