Es ist weder eine Krankheit, noch eine Sexualität, gehört also nicht zu LGBTQ+. Man kann es wie einen Fetisch ansehen, der entweder einfach seit Geburt an besteht (z.B. Fußfetisch, der das direkte nebeneinanderliegen der Gehirnareale für Genitalien und Füße zur Ursache haben kann) oder durch Erfahrungen/Traumata entstehen kann. Die Sexualität ist ein Spektrum und kann sich nicht einfach so „verändern“, Präferenzen können sich zwar verschieben, allerdings ist das mehr eine Frage der Label-Kultur und dem Zugehörigkeitsdrang/Identitätsfindung. Man kann also einen Fetisch nicht mit einer Sexualität gleichsetzen.
Ich würde auf jedem Fall mit deinem Freund reden bevor du mit deiner Freundin redest und ihm halt sagen dass das nicht ok war, weil du eine Freundin hast oder was auch immer du denkst. Auch wenns nicht wirklich richtig von ihm war dich zu küssen wenn du grad eine Freundin hast, wenn er noch nicht geoutet ist solltest du das nicht für ihn übernehmen.
Kann natürlich sein dass du Bi bist, kann auch sein dass dus nur aufregend findest. Alle sagen dass man da halt experimentieren soll, ist nur bisschen schwer, wenn du keine Leute dazu hast
meistens 1 mal, du?
Wenn du so über Jungs denkst kann es natürlich sein dass du auch auf Jungs stehst, aber du musst dich besonders jetzt, aber auch wenn du älter bist nicht festlegen. Denk wenn du über deine Sexualität denkst aber bitte nicht daran was dein Umfeld am meisten akzeptieren würde, sondern allein daran wie du dich fühlst. Mach dir auch noch keine Gedanken darüber was du später lieber für einen Partner/Partnerin haben würdest, am Ende kommst du sowieso mit jemandem zusammen in den du dich verliebst, egal welches Geschlecht und dann wirst du noch viele andere Optionen finden wie du eine Familie gründen kannst (adoption, Leihmutterschaft, ...). Außerdem kannst du auch Bi sein und dich trotzdem mehr zu einen Geschlecht hingezogen fühlen, das kann sich aber Phasenweise auch ändern.
Meiner ist gleich lang und ich bin auch 15 haha
Wenn er näher am Bauch liegt ist die Errektion einfach stärker, wird nicht für immer so sein, dafür ist er so halt am härtesten
Probier Hoop mal aus, da verknüpfst du das mit deinem Snapchat und kannst halt paar Bilder von dir nehmen und dein Alter angeben usw. und wenn du mit jemandem „matchst“ dann kannst du ihm/ihr dein snapchat geben und könnt dort dann snappen
Mir is es selber nicht wirklich aufgefallen, aber nach den Sommerferien haben mich dann alle darauf angesprochen
Fast alle Frauen haben Cellulite, also mach dir keine sorgen, es stört fast niemanden und wenn es ihn stört dann solltest du ihn sowieso sofort aufgeben.
In Österreich ist es auf jeden fall nicht strafbar und ich denke in deutschland auch nicht. Ab 14 jahren darf man rechtlich gesehen mit jedem der älter als man selbst ist Sex haben.
Im Bett will ich nicht dass was daneben geht, deswegen in ein Taschentuch, im Bad auch mal auf den Bauch.
Ich würde es ausprobieren, aber wenn du dich damit unwohl fühlst dann würde ich es an deiner stelle lassen, weil wenn man sowas macht dann zum spaß und zum experimentieren aber nicht nur zu liebe eines anderen.
Das kommt darauf an wie und auf welchen Untergrund man landet.
Könnte „Everything Sucks!“ sein, ist zwar schon länger her dass ich sie gesehen habe aber ich denke darum gings da.