Bin ich trodzdem hetero oder bin ich bi?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ben, ich bin m15 und mir geht's irgendwie auch so. Eigentlich steh' ich auf Mädchen, aber manchmal find' ich auch nen Jungen total anziehend. Ist doch auch egal, ob man das jetzt hetero oder bi nennt. Probier' einfach aus was geht.

Das kannst du nur für dich alleine entscheiden, aber im Endeffekt ist es total egal ob du nun bi oder hetero bist. Lass dich einfach dahin treiben wo es dich hintreibt :)

Mit 14 ist man noch in der mittleren Entwicklungsphase das heißt man erlebt gerade ein durcheinander der Gefühle und Emotionen was die Jungs angeht ist das so dass sie auch sich gegenseitig interessant finden und etwas Neues ausprobieren wollen es passiert nicht selten das der erste körperliche Kontakt mit einer gleichgeschlechtlichen Person stattfindet allerdings ohne dabei für sie etwas zu empfinden meistens ist es nur aus Neugier mach dir da keine Sorgen solange du nichts für ihn empfindest bist du nicht schwul

Kann natürlich sein dass du Bi bist, kann auch sein dass dus nur aufregend findest. Alle sagen dass man da halt experimentieren soll, ist nur bisschen schwer, wenn du keine Leute dazu hast

Alles gut, das ist deine Findungs- und experimentier Phase, da nimmt man meisten was man kriegen kann. Es ist meisten nur Neugierde.

Viel Spass dabei und tue nie was du nicht willst.

Was möchtest Du wissen?